Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Kuffour nach England?

Micoud89
    Gast Avatar von Micoud89

Kuffour nach England?

Reds jagen Kuffour

Dass der FC Bayern gewillt ist, seinen Verteidiger Sammy Kuffour abzugeben, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun scheint sich das auch bis nach England herumgesprochen zu haben.

Rafael Benitez, neuer Coach des englischen Rekordmeisters FC Liverpool, hat nach Angaben der "Bild"-Zeitung seine Fühler nach dem ghanaischen Nationalspieler ausgestreckt.

Fünf bis sechs Millionen Euro Ablöse

Die Ablösesumme für den 27-Jährigen soll fünf bis sechs Millionen Euro betragen. Zuvor war Kuffour bereits mit dem Hamburger SV und Olimpiakos Piräus in Verbindung gebracht worden.

Der Wechsel zu den Norddeutschen scheiterte wohl an der Ablösesumme. Ein Transfer nach Griechenland hatte sich aufgrund der Weigerung des Spielers zerschlagen.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    hab ich auch gehört

uli hoeneß will aber kuffour erst bei einer ablösesummen von etwa 10millionen € ziehen lassen.

Wail
    Gast Avatar von Wail
    hoffentlich bekommen sie nicht viel Ablöse

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    wieso?
    wenn es zu einem wechsel kommen würde, was ich zum jetzigen zeitpunkt irgendwie nicht mehr erwarte, würde bayern münchen so etwa 8-10mio bekommen. kuffour hat zum einen ja noch einen vertrag bis 2006 und zum anderen sind ja englische klubs ziemlich reich; da sie jedes jahr von englischen fernsehen "gesponsert" werden

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja das stimmt schon das in england schon mal n paar millionen mehr ausgegeben werden wie bei uns.

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    das Ding ist das man für Kuffour, der schon geraumer Zeit keine anständigen Spiele mehr bestritten hat, maximal 5-6 Mio. Ablöse bringen würde.

Sein Vertrag läuft bis 2005 nicht (wie fälschlich behauptet) bis 2006!

Das wär die letzte Chance gewesen ihn für Geld ziehen zu lassen. Aber der Transfermarkt ist jetzt sowieso geschlossen. Höchstens im Winter könnte man noch Ablöse für ihn kassieren, was aber kein Verein machen wird, es sei denn er darf für 2-3 Mio. gehen...

Nächste Saison ist er Ablösefrei und diverse europäische Topklub werden sich an ihn ran machen.
    Ich glaube nicht das er bei Bayern verlängert.

Falls er sich diese Saison doch noch einen Stammplatz erkämpfen kann und endlich mal wieder sein hohes Niveau erreicht, werden die Bayern ihm wohl einen neuen Vertrag anbieten. (glaube ich allerdings nicht dran)...

achja...
    da Kuffour die deutsche Staatsbürgerschaft als 2. Staatbürgerschaft angenommen hat, wird er umso interessanter für andere Klub (Wegen der Begranzung der Nicht-UEFA Ausländer zu denen er ja jez nich mehr gehört)
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    tja, aber wenn die bayern kuffour in der saison nicht mehr so oft spielen lassen würden und ihm somit erst nach der saison ziehn lassen würden sie echt blöd sein. kein verein gibt einen spielen ablösefrei ab...

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Da stimm ich dir zu!

!!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    also ich denk mal das da vll noch was zur winterpause geht. das der dan verkauft wird denke das er für 9-10 millionen verkauft wird da sein aktueller transfer wert bei 8,5 millionen liegt. und bei bayern wird er nicht mehr viel zeigen können da er mehr auf der bank sitzen wird.

Thanks
    0
    bayern kann kann froh sein wenn sie 5 mio. im winter für den kriegen...

Bayern wollte im Sommer 7 für ihn haben und hätte max. 4-5 gekriegt...

Außerdem hat kein Verein wirkliches Interesse an ihm (zumindest bei diesem Preis nicht)

die 8,5 mio marktwert stimmen auch nicht mehr. 5 mio wären in ordnung...
    vor 3 jahren wurde er noch von real umworben... und jez... naja...

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    so wies aussieht werden sie kuffour nach der saison ablösfrei ziehen lassen. bloß, da willl ich keiner mehr haben, da dann schon lange keine spielpraxis hatte

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja wenn ich die wär würd ich ihn sofort verkaufen und das beste angebot annehemen!!

Thanks
    0
    Original von Keef
    so wies aussieht werden sie kuffour nach der saison ablösfrei ziehen lassen. bloß, da willl ich keiner mehr haben, da dann schon lange keine spielpraxis hatte
    ich glaube schon das er zu einen guten club wechselt...

aufjedenfall irgendeiner der auch international spielt...

oder BuLi intern...

Er hat sein (großes) Talent und seine Fähigkeiten ja nicht verloren...

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ich versteh nicht wieso der noch so viel wert ist?

Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    kurze frage muss man kuffour kennen?????
    wenn ja wer is das???????????????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte