Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Intim-Rasur->kleine Umfrage

  1. #1
    Pazens
    Gast Avatar von Pazens

    Rotes Gesicht Intim-Rasur->kleine Umfrage

    Hallo,
    habe neulich ganz kahl rasiert un ich finde es sieht total ****** aus aber lang will ich sie auch nicht lassen deswegen hab ich mir überlegt dass ich sie mir immermal wieder kurz mache.
    wollt nu frage wie ihr des macht ob ich da der einzigste bin.
    Lg

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Intim-Rasur->kleine Umfrage

    Hi pazens, der Thread ist zwar schon ein bischen älter, aber in diesem Thread: http://www.hilfe-forum.eu/erotik/62691-intim-rasieren-macht-ihr-das-auch.html
    findest Du sicher schon ein paar Anregungen, bis Du hier einige neue Antworten gesammelt hast.
    LG, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    PiercedCrossDresser
    Gast Avatar von PiercedCrossDresser

    AW: Intim-Rasur->kleine Umfrage

    Leider funktioniert der Link nicht, deswegen schreib ich meinen Kommentar dazu hier: ich finde ganz kahl in der tat schon gewöhnungsbedürftig, aber zu bestimmten Dessous/Spielzeugen, vor allem in Verbindung mit Lack/Leder oder Penismanschetten/-ringen, sieht es schon geil aus. Aber weil meine Haut ziemlich empfindlich auf vieles Rasieren reagiert, hab ich es mir auch angewöhnt einfach ab und zu mit einem Barttrimmer auf 3mm runterzukürzen. Sieht jedenfalls viel gepflegter aus als ganz lang.

    Ein Kompromiss ist auch, die Haare über dem Penis runterzukürzen und nur am Penisschaft und am Hoden ganz zu rasieren. Das sieht eigentlich am besten aus, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •