+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Route 66

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf

Route 66

Hallo,
    was kann ich mit dem prog route 66 alles machen wenn ich kein gps ding habe?

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0

RE: Route 66

Original von Gabba Gandalf
    Hallo,
    was kann ich mit dem prog route 66 alles machen wenn ich kein gps ding habe?
    garnichts... lass mich raten, du hast dir das prog gesaugt?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    Nö ,aber ich war am überlegen ob ich es mir saugen soll

Ach ja: was kostet so ein gps teil?

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Gabba Gandalf
    Nö ,aber ich war am überlegen ob ich es mir saugen soll

Ach ja: was kostet so ein gps teil?

bei ebai gibts solche dinger schon teilweise ab 150-200€... vergiss nicht, das prog wird (für Deutschland) auf einer 256mb-karte ausgeliefert! d.h. es is sehr, sehr groß! die österreich-variante wird nur auf einer 128mb-karte ausgeliefert..

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    des prog rechnet dir nur die entfernung von a nach b aus und zeigt dir die route aba des braucht 240mb des prog und des is häftich bei mir hat es nicht geklappt aba machs selber

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also ich weiss nicht, statt mir so eine BT-GPS-Mouse zu kaufen verwende ich lieber mein Garmin eTreX. Hat zwar kein Routenplaner-Funktion und muss daher am am PC mit Daten gefüttert werden aber ein einfacher Pfeil auf dem Display mit einer Karte als Bild im Hintergrund reicht mir vollkommen aus. Finde daher Rout 66 un Co. voll unnötig.

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    zitat chicksterminator aus lord of the weed:

tolle karte

mehr sach ich net dazu
    abgesehen daovn das es ohne n gps ding völlig unbrauchbar is, afaik

mfg
    gnuman

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    Original von LSD
    Also ich weiss nicht, statt mir so eine BT-GPS-Mouse zu kaufen verwende ich lieber mein Garmin eTreX. Hat zwar kein Routenplaner-Funktion und muss daher am am PC mit Daten gefüttert werden aber ein einfacher Pfeil auf dem Display mit einer Karte als Bild im Hintergrund reicht mir vollkommen aus. Finde daher Rout 66 un Co. voll unnötig.

hmmm, das hat mich neugirig gemacht, wo krieg ich das her und wieviel kostet es???

mfg H@gX

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Naja bei jedem Outdoorladen oder auch ebai. Kosten wird es aber einiges bestimmt 200 EUR für die niedrigste Ausführung.

Thanks
    0
    achso, das ist ein extra Gerät... gibt es nicht so ein Proggy wo man den Kabel beim handy einsteckt und
    es dann von einer sexy stimme erklärt bekommt??? das geht doch bestimmt oder????

Mfg H@gX

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    man kann auch so etwas mit dem programm anfangen man braucht kein gprs teil dazu !

man kann ganz normla seine routen planen wei auf den internet seite...

z.b. von - Berlin Hauptstr.5 ----> München Hauptstr. 3

das prog zeigt dann den genauen weg an mit allen strassen namen und wieviel meter zum abbiegen udn alles

Thanks
    0
    Programm? was für ein Programm? meinst du route 66? kannst du mir bitte namen nennen?
    ich bin nämlich viel unterwegs und bräuchte ein routenplaner, oder wenigstens eine stimme die mir sagt,
    wann ich wo abbiegen soll...

Mfg H@gX

Roli01
    Gast Avatar von Roli01
    Funktioniert Route 66 überhaupt mit anderen GPS Bluetooth mäusen oder braucht man dafür das original?

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    wie wurde das denn früher gemacht mit den routen finden? moment, KARTEN? nein... alleine kann man da net immer draufgucken.... STRAßENSCHILDER? hmm, oha, auf die schilder schauen o.O
    is das denn heute so schwer ohne navigationssystem irgendwohin zu finden? o.O sonne wegbeschreibung ausm netz reicht doch völlig aus, ansonsten hohl dir nen pda der kann sowas auch meistens, oder direkt n nav-sstem nachrüsten lassen
    mfg
    gnuman

GoN
    Gast Avatar von GoN
    es is ne Spielerei gnuman ^^ Wir haben nich umsonst ein N-Gage, wir wollen wissen was es kann, ob es bestimmte Sachen kann usw. Und ehrlich gesagt, schau ich auch hin und wieder nach nem Navisystem weil ich nen grottenschlechten Orientierungssinn hab... lass se doch einfach ich schau einfach was aus der Unterhaltung rauskommt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte