Weis einer wo ich das Game herbekomme, Group oder so?! Denn man kann es von der Schweiz nicht Laden, möcht es aber gern Gamen![]()
Weis einer wo ich das Game herbekomme, Group oder so?! Denn man kann es von der Schweiz nicht Laden, möcht es aber gern Gamen![]()
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
wenn du mir deine emailaddy gibst, dann könnte es sein das du bald das spiel hast![]()
mein Lieber es ist so wie bei allem den wo es Interessiert konsumiert, und die anderen halten die Schnauze und lasen es!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
klar kann doch jeder schauen was er will, nur wenn sie schon so ein paar spasties in einen container stecken, (freiwillig! ein jahr lang!) dann sollen die anderen sender auch mal schauen das sie ein vernünftiges programm zusammenstellen und nicht nur immer so dokus wo unendlich dicke und hässliche weiber in die bude rollen und dein haus umräumen oder deinen garten vergewaltigen.
keine frage sie haben talent, aber wer will schon miss universum (nicht von der schönheit sonder von den ausmassen) dan ganzen tag beim räumen zusehen. oder der glatzköpfige koch der aus hundekot ein 5 gängiges menü mit super tollen kräutern zaubern kann, bei dem ist warscheinlich auch der sex wunderbar und verdammt lecker.
oder im abendprogramm, leseben hinter gittern WOW, man ist das tief.
Die Deutschen sind selber schuld, wenn in Deutschland anspruchsvolle, interssante leute leben würden, dann würde es auch anspruchsvolles und interessantes Fernsehen geben.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
MfG chief-g.
Hi
... ich moechte ja kein Spielverderber sein , aber solche Threads sind hier nicht erwuenscht
Dies entnimmt man den Forenregeln
Daher werde ich diesen Thread jetzt schliessen
hanshelm