+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Yu-Gi-Oh Savegames

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster

Yu-Gi-Oh Savegames

Hallo Gemeinde

Habe neulich durch meine eigene Schuld meine ganzen erspielten Karten bei dem Spiel "Yu-Gi-Oh Kaiba the Revenge" verloren.
    Ich habe wohl irgendwie den Ordner mit dem gespeicherten Decks gelöscht.

Jetzt suche Ich ein Savegame wo so viele Karten wie möglich schon freigeschaltet sind.
    Beim ersten Teil "Yugi the Destiny" konnte man ein savepunkt (deck) aus dem netz laden, installieren und man hatte alle Karten. Das müsste ja hier auch gehen.

Ich habe auch schon einige Savegames im Netz gefunden aber wenn ich die Importieren will kommt immer die Fehlermeldung "Dateiimport fehlgeschlagen Deckwiederherstellung mit den aktuellen Karten nicht möglich".

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss dann drehe ich durch.

Danke schonmal im voraus

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

habe zwar keine Ahnung wo es sowas gibt aber du versaust dir doch das ganze Spiel dadurch der Spaß liegt doch daran die Karten zu erspielen.

mfG
    Rezek

Master-of-Disaster
    Findest du?

Ich hatte schon über dreiviertel aller Karten freigeschalltet. Es macht doch viel mehr Spass wenn man viele verschiedene Karten hat.
    Da kann man ganz andere Decks zusammenstellen.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    probiers mal damit.. allerdings musst du das Spiel auf dem system installiert haben...die resgistry einträge sind nötig.

dann einfach die dateine in die richtigen order rein...überschreiben wenn nötig... die reg datei ausführen... und schon hast du alle kaiba karten... wenn du die 2 anderen games hast, kannst du damit auch da alle karten freispielen.. und bei joey auch alle gleichzeitig verwenden. O_o

Wenn du fragen hast...dann schick mir einfach ne PN

@Rezek... wenn du alle Karten hast, kannst du decks so richtig geil gestallten ... macht voll Spass... ausserdem kann man dann richtig gut trainieren;-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Naja wenn du meinst ich trainiere lieber mit Karten die ich in echt auch habe wenn ich alle Kartem hätte würden ja nur noch wenige davon ihm deck sein und das Spiel LEIDER nicht Online zockbar ist macht es dann keinen fun.

Thanks
    0
    @rezek man kann mit joey im netzwerk spielen...das is schon mal was.. online wäre natürlich cool... aber das will ja der hesteller nicht...leider.

ich finds gut alle zu haben... du kannst dann echt gemeine...sehr gut abgestimmt decks erstellen... kannst dir ja dann die karten aus solchen decks RL besorgen.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Mit joey im Netzwerk?? Verstehe kein Wort.

Thanks
    0
    "joey the passion"... ist das 3te spiel für den PC... da kann man alle karten... also aus yugi und Kaiba für ein deck ebnutzen... und eben im netzwerk mit kumpels zocken.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Ach so bin wiener das gibts bei uns noch nicht werde ich mir mal saugen danke für die info.

,fG
    Rezek

Master-of-Disaster
    Hallo Mike

Besten Dank für deinen Tip aber irgendwie funktioniert das auch nicht.

Die Karten sind nicht freigeschaltet und was noch dazu kommt Kaiba the Revenge ist nach dem Regestry Eintrag plötzlich Englisch

Hab ich was verkehrt gemacht?

Thanks
    0
    kennst du dich mit regedit aus? (wenn nich dann erklär ich es dir)

wenn ja dann geh mal auf HkeyLocMach\software\konami\yu-gi-oh! power..\system und vergleich da mal ob die verzeichnisse stimmen... von dem spiel und von dem common-verzeichniss

...eng isses jetzt, weil du deine region datei überschrieben hast... die hättest du behalten können sry.. ich spiels auf english deswegen hab ich jetzt nicht dran gedacht... die muss man nicht überschreiben.

Master-of-Disaster
    Hi Mike

Du hattest recht.

Es lag an dem Regestryeintrag. Jetzt funktioniert alles prima

Tausend Dank

+ Antworten