+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zur Twin Card von Vodafone

Strukken
    Gast Avatar von Strukken

Fragen zur Twin Card von Vodafone

Hi,

ich habe mal ein paar Fragen zur Twin Card von Vodafone die ich gestern bekommen habe. Ich wußte nicht wo ich die Fragen sonst stellen sollte. Bin für Hinweise natürlich dankbar.

Wie ist das wenn ich eine SMS empfange. Erhalte ich die auf beiden Handy`s oder nur auf dem welches im Netz eingebucht ist?

Wie lange muss ich warten wenn ich ein Handy ausschalte bis ich das andere wieder einschalte?

Was passiert wenn ich ausversehen ein Handy nicht ausschalte. Ich hab jetzt schon öfters gehört das sich die Karten gegenseitig zerstören wenn beide eingebucht sind und ein Gespäch oder eine SMS empfangen wird. Stimmt das?

z.b. hab ich bammel das wenn ich das Handy im Auto (S55 das sich höchstens nach 1-4 Sekunden von selber ausschaltet) mal vergesse oder es sich von alleine nicht ausschaltet. Ich hab in die Software nicht so wirklich vertrauen. Merkt man oder?

Danke jetzt schon eure Hilfe.

Höllenweib
    Gast Avatar von Höllenweib
    "Wie ist das wenn ich eine SMS empfange. Erhalte ich die auf beiden Handy`s oder nur auf dem welches im Netz eingebucht ist? "

Nur auf dem ERSTEN eingeloggtem Handy

"Wie lange muss ich warten wenn ich ein Handy ausschalte bis ich das andere wieder einschalte? "

In der Regel geht es sofort

"Was passiert wenn ich ausversehen ein Handy nicht ausschalte. Ich hab jetzt schon öfters gehört das sich die Karten gegenseitig zerstören wenn beide eingebucht sind und ein Gespäch oder eine SMS empfangen wird. Stimmt das? "

Totaler Blödsinn - auch hier gilt das erste eingeloggte Handy klingelt bzw. nimmt die SMS an.

Viel Spaß beim bammeln - alles halb so wild

+ Antworten