+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Diablo 2 LOD

Max Payne
    Gast Avatar von Max Payne

Idee Diablo 2 LOD

hi!
    ich habe gelesen, dass man bei Diablo 2 LOD im closed Battelnet cheaten kann, mit hilfe von maphack programmen.
    ich wollte mal fragen, wo man das maphackprogramm für diablo 2 lod runterladen kann, und wo es so ein programm gibt, damit blizzard nicht bemerkt das ich es nutze (oder meinen key nicht rausfinden kann).
    bei ebay wird sowas angeboten, wenn ihr unter diablo 2 lod dupe sucht!
    ich würde mich freuen, wenn mir jemand die namen der programme sagen könnte!

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    F*** Cheaters
    greetz hades2000gold

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    boh wat? watn hier looz? mann mann mann... direkt mal an den galgen mit ihm

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

habe auch ewig nach einen gesucht und man muss ur aufpassen das man keinen Drophack erwischt(schmeißt alle Items weg). Das ist ein funktionirenter http://www.blizzhackers.com/viewtopi...t=d2maphack61c
    Funktioniert aber leider nicht bei den neuen Patch hat vielleicht auch jemand einen für die 1.10 Version?

mfG
    Rezek

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ihr verdammten Cheater! Eure Keys sollte man für min. 1 Jahr sperren!!!! Hört auf im MP zu cheaten und spielt fair...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

poll@
    Gast Avatar von poll@
    boah, alter, is ja echt arm, dass es für so einen sch*** sogar noch ne eigene page gibt... ich kanns echt nich verstehen... das macht doch dann echt keinen spaß mehr!

in diesem sinne: FU, cheaters!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    tja, manche leutz bringen es halt nicht ohne cheats. aber dann besser gar nicht zocken (jedenfalls im MP) als so... in diesem sinne

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0
    tja, manche leutz bringen es halt nicht ohne cheats. aber dann besser gar nicht zocken (jedenfalls im MP) als so... in diesem sinne

Hahaha!!!!!

wie lustig, hauptsache ist doch wohl, das jeder seinen Spass hat, der eine mit der andere ohne Cheats!!!!!!!
    Also sparr dir demnächst solche Komentare!

Sky
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

poll@
    Gast Avatar von poll@
    wie lustig, hauptsache ist doch wohl, das jeder seinen Spass hat, der eine mit der andere ohne Cheats!!!!!!!
    ähm, hast du dir schon mal überlegt, dass leute, die cheats im MP benutzen, den leuten, die das nicht tun den spaß verderben?! genau das is nämlich der fall.

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    Ihr verdammten Cheater! Eure Keys sollte man für min. 1 Jahr sperren!!!! Hört auf im MP zu cheaten und spielt fair...
    hast ganz recht!!!!

ich HASSE Cheater! vor allem in Spielen wie LOD. Die einen bauen sich mühselig nen Charakter auf, und brauchen ewig bis der mal perfektioniert ist, und die anderen cheaten munter durch die Gegend, laden sich die ganze Sets runter und so weiter...

und dann wollen sie auch noch ständig gegen andere (Nicht - Cheater) antreten.

LOOOL

wenn ihr schon cheatet dann macht eure eigenen Games auf, in dem sich die Cheater-Fraktion dann austauschen kann, oder spielt im offenen Battlenet, ABER LASST DIE ANDEREN IN RUHE.

find ich gut, dass hier mal so ein thread is, in dem man seine Meinung bezüglich dem ablasen kann.

Vex

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0
    Cheaten heißt übersetzt SCHUMMELN. Und das macht ja wohl nur für den Schummler Spass!
    Oda will wer behaupten dass wer z.B. gegen nen Spieler mit aktivem God-mode gerne spielt??

Hier hab ich eine geniale mp3 wo ein cheater interviewed wird! Unbedingt
    reinhören:

amüsantes Cheaterinterview

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

mancher eurer kommentare sind so schwachsinnig wenn von euch bitte machte es spaß 15 irgendwo rumzulaufen um ein wp zu finden oder immer den langen weg zum baal ohne maphack zu rennen. Maphack ist nur um die Karte aufzumachen und nicht um sets oder chara raufzuladen. Leute die maphack nutzen bauen sich genauso ihre chara auf es ist nur zu mühseelig den ganzen weg abzusuchen.

So hat jetzt einer einen maphack? Die negativen Kommentare könnt ihr für euch behalten jeder soll zocken wie er will. Also postet wenn ihr was wisst nicht das hier noch 10 andere das gleich Kommentar abgeben

mfG
    Rezek

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    Also ich habe einmal geschummelt und das wurde irgendwie langweilig dachte jetzt kommt was besonderes aber kein herrausforderung kein "schaff ich es oder nicht ???" also wer schummelt muss einfach zu dumm zum spielen sein weil man kann alles schaffen man muss es nur wollen und wenn man nicht will dann brauch man nicht spielen so seh ich das!!!

Die machen vielleicht einen nach dem anderen Platt aber Sie haben nie gewonnen weil sie nie sagen können ich hab was aus eigener Kraft geschaft. Außerdem ist cheaten wie eine Lüge hat man erstmal angefangen kann man nicht mehr aufhören!

Good Night )

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

so hat sich erledigt den mh hab ich jetzt für andere die ihm auch suchen http://www.blizzhackers.com/viewtopi...t=d2maphack61c

@_Striker_

Ich hab schon mal gesagt das mich die negativen Kommentare nicht interessiren das was du schreibst klingt als hättest du nie D2 gespielt maphack hat nichts mit cheaten und wer das nicht weiss sollte sich mal mit einen richtigen cheater im b.net anlegen dann sind dir die leute die mh benutzen egal!

mfG
    Rezek

Bender777
    Gast Avatar von Bender777

AW: Diablo 2 LOD

lol moin Leute finde no cracks mann kann mir einer please ein sauberen link geben please

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte