+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: anrufnamen help

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

anrufnamen help

so nu hab ich auch mal ne frage bei der ich nicht weiter weiss, mit den anrufnamen nämlich. das draufsprechen geht, wird danach auch richtig wiederholt, aber drück ich dann auf die seitliche taste kommt " keine anrufnamen gespeichert", geh ich dann in den entsprechenden kontakt ist auch eine wiedergabe dort nicht mehr möglich. in c:\sivas\prompt ist auch die richtige wav drinn, trotzdem, nix is das ganze tritt auch dann auf wenn ich einen reset gemacht habe. keine doppelten nummern natürlich und so langsam gehen mir die ideen aus und ich ärgere mich bloss noch, zumal das eine meiner lieblingsfunktionen ist/war
    FW ist die beliebte russische 14, bei der das zu anfang auch gefutzt hat. jemand das selbe problem oder gar wer der das mal gelöst hat?

jemand noch ne irgent ne idee??

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Also bei mir funktioniert das ganz einwandfrei. Hab auch die FW 14 drauf und kann ganz normal, wie es halt in der Bedienungsanleitung (S. 24) steht, aufnehmen und dann beim Druck auf die seitliche Taste klappt nach dem Sprechen alles. Keine Fehlermeldung. Hab das jetzt allerdings auch erst zum ersten mal ausprobiert, da mir das Draufsprechen immer zu umständlich war (wie auch schon beim SL45i).
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Thanks
    0
    danke erst mal für die antwort.
    ging bei mir zu anfang ja auch deswegen versteh ich das ja auch nicht wieso jetzt nicht mehr.
    ich find einen knopf, am besten den am headset, zu drücken und nen namen zu sagen die beste art zu wählen, das sl45i hab ich auch noch, geb ich auch nicht her..smile

gruß RC

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Hast du schon mal probiert ob's geht wenn du ne ältere Firmware draufspielst, dann die Sprachbefehle eingeben, und danach wieder auf FW14 updatest?
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Thanks
    0
    nein, für solche extremmasnamen hatt ichbisher keine zeit, weiss nur das ein reset nichts nutzt bisher. ganz neu machen würd ich dann schon am liebsten mit ner 14 int oder brd, obwohl zu anfang mit der russischen ja auch ging. es macht den eindruck als würde das sx1 eben nicht auf c:\sivas\prompt zugreifen können, denn die töne liegen da das ist sicher werden nur nicht gefunden..komisch

+ Antworten