-
smudox
Gast
Job ohne Agentur direkt beim Auftraggeber !! Mehr Geld !!
Hallo,
ich möchte Euch heute eine Firma empfehlen bei der mann super leicht Geld verdienen kann.
Es handelt sich um die Firma Femo-Online, diese Firma vermittelt Telefonverträge bei der Kunden untereinander kostenlos telefonieren können und die selben Tarife haben wie bei der Telekom.
Da dem Kunde bei dieser Firma die gleichen Tarifentgelte wie bei der Telekom geboten werden und er zu angemeldeten Kunden (z.b. Freunde und Bekannte) kostenlos telefonieren kann, war und ist für mich die vermittlung solcher Telefonanträge wirklich super einfach.
Ich bekomme für jeden Kunden 10-40 % Provision auf deren Telefonrechnung(jeden Monat wieder und das lebenslang), da kommt schnell ne menge zusammen und die Kunden rufen mich schon von alleine an und sagen mir ruf mal meinen Kumpel an damit ich mit dem auch kostenlos telefonieren kann.
Ich kann nur sagen SUPER FIRMA weiter so.
Für jeden der mehr Informationen haben möchte, einfach eine mail an mich schicken.
Gruss smudox
smudox@web.de
-
smudox
Gast
Über meinen WWW Button kommt Ihr direkt auf die Seite und könnt Euch dort anmelden !!!!
-
L3Engel7L
Gast
-
Dave1978
Gast
Riecht doch nach Schneeballsystem!!
Und richtig wen, wann und wie ich mit jemandem telefoniere, gfht jemand anderes ne feuchten kehrricht an!!