-
Hell255
Gast
hatte schon seit längeren im kopf siedler von catan für meinen s60 zu proggen. (bzw. umzucoden für s60). Naja. das hat sich ja wohl jetzt erledigt lol. Wenn ihr aber an der windows version interessiert seid, könnt ihr euch ja melden... mail an: Hell at gmx.fr
-
cubeboy
Gast
Asphalt - Urban GT
hier hab ich noch paar bilder
HIER
-
LSD
Gast
Sagen dir die Wörter: Trafficklau und Exclusivrecht etwas? Wenn du die Bilder schon nicht selbst von Nokia zugeschickt bekommst solltest du a) die Bilder auf deinen Webspace laden und nicht fremdverlinken und b) wenn es Exclusivmaterial ist darfst du die eh nicht bei dir zeigen.
-
Ov3rK1Ll
Gast
als ob es den hersteller juckt ob da bidle rsind oder auch net... is doch gut dannis da noch mehr werbung für deren spiel und jetzt mekker hier net wegen paar bildern rum, hast wohl nix anderes zu tun als zu schaun wo dei bidle rher sind schau einach die bidler an und halt die schnauze... interessiert eh kein was du denks oder heir babbelst...
-
Gundiver
Gast
Hi,
LSD was meckerst denn hier rum. Die Pix sind doch geil und sind zum angucken da.
-
Neo8744
Gast
-
sieginator
Gast
@LSD oje...hör ich da eien NMG anhänger....
-
LSD
Gast
Auf welchem Space liegen die Bilder? Und zwar alle? Manche auf dem von N-Page manche auf dem von jeux-france. Er bindet sie einfach so ein. Darum rege ich mich so auf. Kann er sie nicht auf seinen eigenen Space laden anstatt den Traffic der anderen Seiten zu verschwenden. Und jetzt kommt mir ja nicht mit 'das ist doch nicht viel'.
-
cubeboy
Gast
:)
lol was für ne traffic wegen paar bilder
-
cubeboy
Gast
:d
lol und noch was von hat den n-page die bilder hmm
lol
HIER