+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Asphalt Urban GT und Catan Infos

Hell255
    Gast Avatar von Hell255
    hatte schon seit längeren im kopf siedler von catan für meinen s60 zu proggen. (bzw. umzucoden für s60). Naja. das hat sich ja wohl jetzt erledigt lol. Wenn ihr aber an der windows version interessiert seid, könnt ihr euch ja melden... mail an: Hell at gmx.fr

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy

Asphalt - Urban GT

hier hab ich noch paar bilder HIER

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Sagen dir die Wörter: Trafficklau und Exclusivrecht etwas? Wenn du die Bilder schon nicht selbst von Nokia zugeschickt bekommst solltest du a) die Bilder auf deinen Webspace laden und nicht fremdverlinken und b) wenn es Exclusivmaterial ist darfst du die eh nicht bei dir zeigen.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    als ob es den hersteller juckt ob da bidle rsind oder auch net... is doch gut dannis da noch mehr werbung für deren spiel und jetzt mekker hier net wegen paar bildern rum, hast wohl nix anderes zu tun als zu schaun wo dei bidle rher sind schau einach die bidler an und halt die schnauze... interessiert eh kein was du denks oder heir babbelst...

Gundiver
    Gast Avatar von Gundiver
    Hi,
    LSD was meckerst denn hier rum. Die Pix sind doch geil und sind zum angucken da.

Neo8744
    Gast Avatar von Neo8744
    @ cubi- DANKE für die pix !!!

@LSD des ist doch egal oder von wo er die pix hat!!!
    du hast immer etwas zu meckern, sei doch froh das wenigstens Bilda da sind... )

Komm mal runter-ist doch nicht die welt

NEo

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    @LSD oje...hör ich da eien NMG anhänger....

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Auf welchem Space liegen die Bilder? Und zwar alle? Manche auf dem von N-Page manche auf dem von jeux-france. Er bindet sie einfach so ein. Darum rege ich mich so auf. Kann er sie nicht auf seinen eigenen Space laden anstatt den Traffic der anderen Seiten zu verschwenden. Und jetzt kommt mir ja nicht mit 'das ist doch nicht viel'.

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy

:)

lol was für ne traffic wegen paar bilder

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy

:d

lol und noch was von hat den n-page die bilder hmm lol

HIER

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    wann kommt der mist raus? ^^ das mit mist is nur spaß ^^