+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Splinter cell etc. doch zum laufen bringen ??

bullseye
    Gast Avatar von bullseye

Ausrufezeichen Splinter cell etc. doch zum laufen bringen ??

hi,

ich hab im Internet sogenannte "6600 game-fixes" gesehen für Splinter Cell etc. heißt das, das man die Spiele vielleicht doch auf dem 6600 in richtiger Farbauflösung spielen kann ?

weil z.B. bei Pathway to Glory, sind die Farben ja auch so komisch, aber erst wenn ein Bild stehen bleibt, solang was in Bewegung ist, sind die Farben ja normal. Auch bei Splinter Cell, die Farben sind komplett normal, wenn man stirbt. Schon jemand mal aufgefallen ?

nun mal ne andere Frage:

Ich suche, Prince of Persia - SoT und Splinter Cell 1 (6600er Version, nich N-gage)

hab schon im IRC gesucht, aber nur kaputte Files gefunden....

wenn jemand diese Spiele hat, bitte per PN melden. ^^

Supi !

Bullseye

Unix
    Gast Avatar von Unix

RE: Splinter cell etc. doch zum laufen bringen ??

Hab mir im Mediaplace auch scho die Game Fixes runtergeladen !
    In welches Verzeichnis müssen die dann rein ??

bullseye
    Gast Avatar von bullseye
    ich schätze mal in das Spieleverzeichniss, weil sonst wo würde das für mich keinen Sinn ergeben

Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich um Berichtigung.

Besten Dank

Bulli

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Echt wo hast du denn die GAmes im Mirc her? Aus dem MEdiaplace denn doch kann ich sie nicht finden was hast du da genau eingegeben oder kannst du mir es vielleicht senden?
    Und habe erst ein Fix und zwar Puzzle bubble und natürlich müssen die wie die anderen unter e/system/apps rein!
    EMail danke
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

+ Antworten