-
DevilsAngel
Gast
Anrufen und Anrufe annehmen
Hallo zusammen,
ich habe die neuste Macke an meinem 6230 entdeckt.
wenn ich jemanden anrufe dann kommt das gespräch auf einmal über den lautsprecher.....und wenn ich dann auf lautsprecher gehe bleibt es so, drücke ich dann wieder auf normal....passiert nichts! es läuft weiter alles über den lautsprecher!
genauso passiert das auch ab und an mal, wenn ich angerufen werde!!!
Kennt ihr den fehler auch?
-
DerMexmann
Gast
Nein, das ist mir bisher noch nie passiert. Allerdings muß ich sagen, das ich noch nie Probleme mit meinem 6230 hatte und die Akkulaufzeit auch sehr gut ist.
-
Aufsteiger/in
ja ich hatte auch keine probs mit dem 6230, obwohl manche macken hat meines schon...aber die sind wirklich minimal und das wird man bei jedem handy so was finden...ich bin auch sehr zufrieden mit dem akku! wirklich gut! so wie ich gehört hab sollte ich mir jetzt halt die neue fm nit draufmachen, warte ich halt bis zur nächsten ( wollte die neue eigentlich nur das ich endlich #zahl* zeugs ausführen kann, das geht nämlich nit)
!!!GREEN DAY!!!
-
DevilsAngel
Gast
Das ist so die einzige Softwaremacke die meins hat.
Und das kann schonmal echt peinlich sein.
Ich hab auf der Arbeit gesessen und meine Freundin rief an...nur schade, dass ich das Gespräch nur über Lautsprecher laufen lassen konnte!
Ich warte auch noch bis zur neuen Version, die andere soll soviele Bugs haben.
-
X AGENT 05
Gast
Das ist ja wohl auch das beste was du tun kannst außer du gehts in den Nokia Shop und fragst mal nach was da so los ist.