Ich suche das lied was bei Olympia während der Siegerehrung läuft auf dem Olympia Album ist das nicht drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche das lied was bei Olympia während der Siegerehrung läuft auf dem Olympia Album ist das nicht drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Soweit ich weiss ist das *Tiziano Ferro feat. Jamelia - Universal Prayer*
das ist zumindest das offizielle Olympia 2004 Lied, also wird das da wohl so laufen
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nein leider ist das das lied nicht. Das lied ist auch ohne gesang. Nur weiss ich nicht von wem das lied ist.Soweit ich weiss ist das *Tiziano Ferro feat. Jamelia - Universal Prayer*
Ist das nur Instrumental ?![]()
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm die Nationalhymne vom Land des Olympiasiegers.....ne ich hab keine Ahnung
Ich such auch n Olympia.und zwar bei ORF 1.Wenn sie von der Werbung oder nem Wettkampf wieder in des Studio schalten.Des is son Trancelied.Weiß jmd wie des heißt ??
mfg mac
Also das Lied bei der Siegerehrung, das als immer bis zur Hymne lief soll von Nikos Andipas sein und heißt "Medal Ceremony Music" oder "Medal Ceremony Fanfare" It aber ahnscheiend net auf cd erhältlich!!!!
Ich habs au nirgends gefunden... wenn einer von euch was noch darüber herausfindet... Bitte melden.... bracuh die auch dringen!!!!
gnorbl