+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MobiMB Mobile Media Browser Problem

  1. #1
    Lynsch
    Gast Avatar von Lynsch

    MobiMB Mobile Media Browser Problem

    Hy. Hab ein Riesen Problem. Habe das oben Genannte Programm und ein USB Datenkabel für mein Nokia. Und bei der Nokia Suite funktioniert das ganze einwandfrei.

    Nur möcht ich mein Betreiberlogo löschen und hab gelesen das das nur mit MobiMB funktioniert. Nur weis ich nicht was und welchen Com Port ich da auswählen soll. Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG
    Lynsch

  2. #2
    Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Wenn Dein Handy mit der PC Suite funktioniert musst Du mit MobiMB nur dieselbe Verbindung wählen, wo ist da das Problem?

  3. #3
    Lynsch
    Gast Avatar von Lynsch
    Weil mich MobiMB am anfang fragt welches Kabel ich verwende und dann port 1-30. und ich hab keine ahnung was für ein Port der Richtige ist.

  4. #4
    master-gee.de
    Gast Avatar von master-gee.de
    @ Lynsch , Port 1-30 ? bei mir gibts nur Port 1-4 , versuch mal port 4 ,der isses bei mir.

  5. #5
    Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    Hatte ich auch das MobiMB bei einigen Geräten nicht wirklich wollte.

    Betreiberlogo löschen:

    Gehe auf http://www.reallyboom.com/?12 (mit dem Handy) und speichere den Download als Betreiberlogo. Danach im Menü das Betreiberlogo einfach anstellen und fertig

    greetz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •