+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte anschauen und versuchen zu helfen!!! Danke.

X AGENT 05
    Gast Avatar von X AGENT 05

Bitte anschauen und versuchen zu helfen!!! Danke.

Hi,

ich habe mal da ne frage:

Kann ich irgendwie *.sis dateien auf meinem Nokia 6230 installieren oder irgendwie was machen damit's auf dem Handy läuft oder gibt's da irgend ein programm für'n pc das ich es z.B. auf meinem rechner öffnen bzw. installieren kann und nur noch auf's Handy machen muss???

Bitte antwortet mir, bin schon so verzweifelt das ich mir überlege das 6600 zu holen aber will irgendwie auch beim 6230 bleiben.

Bitte bitte bitte antwortet.

DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer
    Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit diese *.sis Files auf dem 6230 zu installieren. sorry

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    sis-Datein sind nur für Symbian-handies, müsstest also atm wohl auf nen Serie 60 umsteigen. Ob sich ein Handy-Wechsel wegen irgend nem blöden Programm lohnt wage ich aber mal zu bezweifeln.

gigi0906
    Gast Avatar von gigi0906
    stimmt, *.sis dateien sind nur für symbian handys gedacht.
    ich benutze selber zusätzlich zu meinem 6230 einen communicator.
    für die meistens *.sis programme gibt es aber auch meist gute alternativen auf java-plattform

X AGENT 05
    Danke für die erklärungen aber was sind eigendlich symbian handys?? weiß das jemand?

X AGENT 05
    Danke für die deutlischen erklärungen aber was sind eigendlich symbian handys, weiß das vieleicht zufällig einer? wenn ja dann sagts mir bitte.

gigi0906
    Gast Avatar von gigi0906
    symbian nennt sich die oberfläche die für den user sichtbar ist.
    vergleichbar ist das etwa mit dem betriebssystem auf einem computer.

+ Antworten