Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwei Probleme!!!

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

Zwei Probleme!!!

Servus
    ich habe zwei probleme hier im forum!!
    erstens: wenn ich etwas anhängen will z.b. einen klingelton und dann noch einen zweiten anhängen will und beibehalten auswähle funzt des trotzdem net der erste is t wunderbar da und der zweite nicht!!!! mach ich was falsch??

dann zweitens: wenn ich einen link einfüge z.b. zu ebay dann komm ich nicht zu ebay wenn ich drauf klick sondern zum forum startseite mach ich was falsch

hier ein link zu ebay: TEST

THX

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... wir haben einen Extra Bereich fuer Fragen ueber das Forum.

Er ist im OffTopic Forum und nennt sich "Wuensche, Fragen und Kritik"

Nun ja , ich will dir trotzdem mal helfen .... e-Bay wird , sofern du es zusammen schreibst in ebai umgeaendert ...
    Damit wird verhindert , dass sich hier auf diesem Forum professionelle Anbieter rumtreiben

Das Problem mit den Klingeltoenen ist eigentlich egal , da du sie so oder so nicht anhaengen darfst , da sie urheberrechtlich geschuetzt sind ... mehr kann ich dazu auch nicht sagen

hanshelm

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Es gibt aber auch Klingeltöne die nicht urheberrechtlich geschützt sind. Und es müssen ja nicht unbedingt Klingeltöne sein. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich wollte mal mehrere erlaubte Dateien anhängen und das ging bei mir auch nicht. Das Ende vom Lied. Ich musste für jede Datei ein Post machen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Das geht nicht, weil man por Post nur eine bestimmte Größe von Kb anhängen kann!

*gerade wach geworden, also nicht wundern*
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.