+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gotcha !! Ruckellltt .... Bitte um HILFE ..

ixineo200
    Gast Avatar von ixineo200

Gotcha !! Ruckellltt .... Bitte um HILFE ..

Hi habe das Game seit gestern ich muss schon sagen also die demo hat mir schon ganz gut gefallen (vom aussehen her) Nun das game echt klasse aber .. ich habe ein großes Probelem das Game ruckelt wie sonst was habe ein 2 Ghz Rechner mit 512 MB DDR Ram und ne G-Force 5200 FX mit 128 MB DDR Ram also ich denke mal der rechner is nicht schlecht aber nun frage ich mich warum in go.... namen funktioniert dieses Game nich flüssig !!?? Kann mir da mal jemand weiter helfen ?

Ps. Habe die neusten Grafi. Treiber

ThaKingZH
    Gast Avatar von ThaKingZH
    mhhh probiers mal wenn du die grafik im spiel runter schraubst! oder hast das schon probiert?

ixineo200
    Ja hab ich schon probiert auch auf niedrigster stufe ruckelt das wie sau .. ich weis nich woran das liegt .. am pc dürfte das ja nich liegen hab windows und alles gerade erst frisch raufgepackt :/

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    neuste treiber installiert?
    bla bla bla bla bla..........

ixineo200
    jup alles neu installiert ( hab jetzt n etwas älteren Treiber installiert jetzt gehts schon n bisschen besser aber ruckelt immernoch :/

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15

RE: Gotcha !! Ruckellltt .... Bitte um HILFE ..

Also am PC darf es nicht liegen! Am Ram erst recht nicht, habe nämlich nur 256 MB und es läuft 100%!

Hast du schon mal in den Windows Grafikeinstellungen geguckt ... also rechtsklick -> Eingeschaften -> Einstellungen -> Erweitert, und die mal ein bisschen runtergeschraubt, z.B. AntiAliasing oder Anisotopische Filterung ...

Wildkater

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Ich habe auch einen 2 GHz rechner und HATTE auch die Ge-Force FX 5200 mit 128 MB und das wundert mich nicht das du damit Probleme hast!
    Die Grafikkarte ist meiner Erfahrung nach ganz große Sch....!
    Ich hab jetzt ne ATI Radeon 9200 se und die ist um einiges besser!!!
    Glaub mir da werden noch einige spiele die eigendlich laufen müssten aber die Grafik trotzdem in die Knie geht!
    Teste sie doch mal mit 3D Mark dann kannste es selbst sehen!
    Gruß Danny

+ Antworten