+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Counterstrike Source Beta

The_Master
    Gast Avatar von The_Master

Counterstrike Source Beta

hi, ich habe die Counterstrike Source Beta installiert, wenn ich sie starten will kommt folgende fehlermeldung:

SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x12e750) failed with error 108: The local Steam Service is not running

was bedeutet das und was muß ich tun damits geht??

Falls es was bringt ich habe zwar ein account aber noch nie über steam gespielt weil mein original Half life Key vergeben ist, liegts vieleicht daran?

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    hast du auch den patches und das updates?
    und hast du die SteamApp.cfg editiert?
    Hast du die ClientRegistry.blob aus deinem Steam ordner in den CSS kopiert?
    Was hast du bis jetzt installiert/kopiert?
    Am besten du meldest dích per ICQ!

ThaKingZH
    Gast Avatar von ThaKingZH
    Wenn du counter strike source installiert hast dann macht er automatisch noch updates!um zu schauen ob dein cs source spiel bereit ist mache folgendes: Steam öfnnen>Games>Rechts Klick auf CS Source>Properties>und dann muss da stehen 100% spiel bereit wenn das nicht da stehen sollte musst du warten bis das update drauf ist!kannst dich auch mal bei mir icq melden wenn du willst!
    146326446

KingZH

DJ B-50 one
    Gast Avatar von DJ B-50 one
    Hab das gleiche prblem wie the master seit heute morgen will das scheiss game nicht mehr starten immer diese scheiss error meldung bitte um hilfeee

Aufsteiger/in Avatar von TheInferno

Thanks
    0
    hi, wollte mal wissen wo ich die beta kriegen kann!!!
    habe aber keinen key von CS:CZ.
    also wo kann ich die beta runterladen???
    Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    ich habs bei vielen runtergeladen (also IRC und verschiede emule seiten) aber an deiner stelle würd ich das nicht mehr machen. das wird einfach viel zu heiß mit dem loaden!

+ Antworten