-
Foix
Gast
was brauche ich alles um CS 1.6 zu Spielen?
ich habe zwar Steam usw. aber das läuft mit cs1.6 nicht daher möchte ich wissen was man um Counterstrike1.6 spielen zu können braucht half Life original version hab und auch ein acount aber ich weiß nicht wie man Counterstrike1.6 installiert bzw von Steam downloaded das funzt namlich nicht bei mir !!!
Außerdem wißt ihr wo ich Half Life updaten kann denn ich kann nicht im Internet zocken nur weil ich die alte version von Half Life habe is echt zum kotzen.
mit freundlichen gruß
Foix
-
ThaKingZH
Gast
Also das mit cs ist so: du musst deine liste von steam aufmachen von deinen spielen "my games" und dann rechts klick auf cs und dann install! dann musst du warten ca. 30min kannst immer mal wieder rechtsklick auf cs machen dann properties und schauen wie weit es ist! wenn du 100% hast kannst du zocken! voila viel spaß
KingZH
-
Foix
Gast
es würde gehen wenn ich Counterstrike 1.6 in meiner games liste hätte aber das hab ich nicht.
Und außerdem kann ich mein original key von half life das ich vor zwei tagen gekauft habe bei Steam nicht registrieren lassen begründung von Steam ist , dass der key schon in benutzung ist sprich angemeldet ist.
Steam ist der letzte dreck.
-
ThaKingZH
Gast
Mhh das mit dem key kann sein da man die keys überall her bekommt und da hat schon einer deinen regiestriert! musst dir nen neuen suchen! ich könnte dir helfen! und das mit dem cs in die liste dann mach ma browse game da listet er dir auf was du installieren kanst! meld dich mal bei mir im icq dann reden wir weiter geht besser in icq als im forum! mein icq nummer: 146326446
KingZH