+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dynamic light Problem

karnoffel
    Gast Avatar von karnoffel

Unglücklich dynamic light Problem

hi ihr lieben!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem lieblichen M55 was mich zur Zeit in den Wahnsinn treibt!!

und zwar ist es ein Problem mit dem Dynamic Light

Es hat bei mir wochenlang wunderbar funktioniert und ich fand es klasse, dass ich schon von weiten sehen konnte, dass ich eine SMS bekommen habe, ohne jedesmal genau aufs Handy zu schauen! Auch sehr praktisch war es in der dunklen Tasche!
    Allerdings komm ich seit drei Wochen nicht mehr in diesen Genuß, da es sich gegen mich verschworen hat!
    An dem Dynamic Light selber kann es nicht liegen, denn wenn ich die Demo abspiele, funktioniert es!
    Es funktioniert nur nicht dann, wann es soll!
    Und ich habe es aufjeden Fall unter der Kategorie Dynamic Light bei Einstellungen eingestellt (alle Kästchen haben nun ein Kreuz)! Aber trotzdem leuchtet es nicht, wenn ich eine SMS bekommen habe, oder jemand mich anruft.

Weiß jemand zufällig woran es liegen könnte?

Bitte helft mir möglichst schnell!!

Vielen Dank

die verzweifelte Karnoffel

quattro
    Gast Avatar von quattro
    Welche Software hast du drauf?
    Hast du ein Datenkabel. dann spiel einfach eine neue Software drauf, evtl. schon die V91, funktioniert bei mir wunderbar!

karnoffel
    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was für ne spftware ich drauf habe.. es ist noch nicht allzu alt und ich hab mich damit noch nicht wirklich befasst, bis es auf einmal (ohne das ich daran rumgefummelt habe) nicht mehr geblinkt hat wenn ich es will

karnoffel
    Problem hat sich endlich erledigt!

Es lag an der Profil einstellung

danke trotzdem

quattro
    Gast Avatar von quattro
    Gut, da musst du nicht erst an der sw rumfummeln!

P.S.: Die softwareversion kannst du dir unter *#06#, dann ein paar mal info drücken, anzeigen lassen!

karnoffel
    Vielen Dank für die Hilfe und für den Hinweis!

Greez Karnoffel

+ Antworten