Da Ihr hier die Besten seid, brauch ich eure Hilfe; Wenn ich ne Sms versenden will, kommt plötzlich der Fehler: Sms kann nicht versendet werden!
Ich geh kaputt...
Hab in der Suche nix gefunden![]()
Da Ihr hier die Besten seid, brauch ich eure Hilfe; Wenn ich ne Sms versenden will, kommt plötzlich der Fehler: Sms kann nicht versendet werden!
Ich geh kaputt...
Hab in der Suche nix gefunden![]()
Haste Dein Handy richtig konfiguriert ?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... stimmt die Nummer der SMS-Mitteilungszentrale bzw. ist die richtige eingestellt?
Wäre vielleicht gut was über deinen Netzbetreiber und/oder Provider zu erfahren und vielleicht noch ob Prepaid oder Vertrag...
Regards
Edgar
Oder auch, hat das jemals funktioniert ?
Weil, wenn nicht, dann muß man das mal von Grund auf angehen.
Ansonsten ist das einfach nur ne Konfiegurationssache.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
O² Prepaid, keine Ahnung was fürne Mitteilungszentrale oder was da konfiguriert iss....
Vorher hat alles wunderbar funktioniert, bis ich ne Multimedia Sms mit einer arm datei versenden wollte da kam dann nach einiger Zeit Sms versenden fehlgeschlagen und seit dem geht gar nix mehr![]()
Geh mal ins Menu --> Mitteilungen -->Optionen -->Einstellungen-->Kurzmitteilung und guck mal dort ob dort unter verw. Mitteilungszentrale eine eingetragen ist. Wenn ja kontrolier mal unter Mitteilungszentralen ob die Nr. stimmt. Wenn unter Verwendete Mitteilungszentrale keine eingetragen ist leg unter Mitteilungszentrale eine neue an.
Die Nr. der Kurzmitteilungszentrale muß im Internationalen Format vorliegen.
Bei Dir müßte das die Nr.
+491760000443
sein.
Blinky
Multimedia-SMS mit einer .arm-Datei als Attachment? Klingt nach MMS! Dafür sind komplett andere Einstellungen als für SMS notwendig da MMS anders als SMS funktioniert. Die Serviceline deines Providers sollte dir die notwendigen Einstellungen über SMS aufs Handy schicken können, auf der Nokia-Homepage kannst du sie dir ebenfalls zuschicken lassen.
lg xell
Hi,
... also quasi auf dieser Seite...
Klick Mich
Regards
Edgar
Ich glaube da steckt irgendetwas fest im Ausgang Ordner.
Hast du den schon mal gelöscht ? Also nicht den Ordner sondern Die Datei die unbedingt raus will ?
Oldhein
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Es geht wieder![]()
Die Mitteilungszentrale war verstellt und die Nummer die Blinky gepostet hat, hat funktioniert![]()
DANKE!![]()
Bitte sehr ,
schön das ich auch mal helfen konnte.![]()
![]()
Blinky