+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Speicher Voll

soom
    Gast Avatar von soom

Speicher Voll

Hi leutz,
    hab ein 6600 mit 32mb speicherkarte
    die karte hat noch 20mb frei aber trotzdem kommt eine meldung die sagt speicher fast voll - einige daten löschen o.ä.

wie krieg ich das weg
    THX SCHONMA AN ALLE!!!!

nasenbaerno1
    Gast Avatar von nasenbaerno1
    kann es sein das du einige sachen drauf und wieder gelöscht hast kann sein das die sachen auf der karte noch im papierkorb sind und noch den speicher belegen hatte ich schon mal gehabt das problem. glaube mit pc auf die speicherkarte zugreifen und dann den papierkorb leeren.

MFG NasenbaerNo1

soom
    Gast Avatar von soom
    hattest du genau die gleiche meldung und nachdem du gelöscht hast kam sie nimmer?????

geht das nicht auch über handy mit dem papierkorb?

nasenbaerno1
    Gast Avatar von nasenbaerno1
    hatte auch so ne meldung und hab dann die eigenschaften der speiedherkarte angesehn und es war weniger speicherplatz vorhanden obwohl die speicherkarte leer war (hatte alles von hand gelöscht) über handy bin ich nich sicher ansonsten halt hoffen das jemand anders noch ne andere idee hat.

MFG NasenbaerNo1

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Ich denke dein handy meint den telefonspeicher, der ist zu voll....
    Du solltest da immmer etwas platz drauf lassen und lieber alles auf der mmc installieren....

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Also damit ist weder der Handyspeicher noch der MMC Speicher gemeint den es ist der RAM der voll ist es ist einfach ein bischen blöde geschrieben!
    Wen du mir nicht glaubst installier Fexplorer und schau nach!

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    qfabian: Ich glaub Dir unds du hast recht....hatte die meldung allerdings noch nie, macht aber sinn...

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Die Meldung ist auch eher unbekannt und war eher beim 3650 das Problem da dies sehr viel Weniger RAM hatte das 6600 hat etwa das 3 fache an RAM vom 3650...

+ Antworten