+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche MMC beim SX1

SkeptikeR
    Gast Avatar von SkeptikeR

Welche MMC beim SX1

Hi also ich will mir das sx1 music mit o2 duo online kaufen. welche mmc brauche ich dafür und wo bekomm ich ne günstige her.

hört sich dof an welche mmc aber ich weiß das ein kumpel mit dem 3660 probleme hatte da er ne noname karte drinne hatte und das ding minuten zum speichern von bildern brauchte(echt war habs selbst gesehen).

wäre cool wenn ihr mir auch noch paar tips geben könnt was ihr so drauf habt an apps bin nämlich ein kleiner freak und grade mit dem scheiss t630 auf entzug weil das seine scheiss SE software drauf hat

mfg

skeptiker

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    hi, also beim musik ist meines wissens eine 128er mmc schon mit dabei, solang du nicht vorhast etliche filme drauf zu spielen reicht die fast..

ansonsten kannst du bis 1gb reinklatschen, die gibts inzwischen schon ab 1o5€

wichtig, keine sd nur mmc

nimm j
    halt keine noname wenn du auf der sicheren seite sein willst, ne bestimmt marke hab ich grad auch nicht in petto

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Hier ein Überblick über aktuelle MMC Speichermedien mit Angabe der Transfergeschwindigkeiten:

h**p://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_12177858.html?tid1=&tid2=

Ohne wieder auf die Nachteile bzw. negativ Seiten des Handys aufzuweisen, sieht man aber wieder mal dass einfach das billigste in das Handy eingebaut wurde, also zumindestens SD Karten hätten es schon sein können, aber bei einem Umsatz von 19,077 Mrd. (Stand August) kann sich Siemens ja die Lizenzgebühren welche im Gegensatz zu MMC höher sind ja nicht (mehr) leisten... echt traurig Siemens...

+ Antworten