+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dateien unbekannnt.....was tun??

Nemesis111
    Gast Avatar von Nemesis111

dateien unbekannnt.....was tun??

hi leute....

habe das game crash nitro kart bekommen.......wollte es mir gleich drauf machen aber war nichts,denn.....wenn ichs entpacke kommt ein ordner der "System" heisst undarin sind noch 3 ordner undzwar "apps" "libs" "programs" und in diesen ordnern sind komische rsc lic gob und ne app und ne aiff datei was muss ich damit machen,was kommt wohin aufs handy??????bitte bitte schnelle hilfe........
    das ist alles so kompliziert wenn manns noch nicht gemacht hat, oder bin ich zu blöde???!

vielen dank im voraus....
    Mfg: Nemesis111

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Hallo...Alles was du im ordner "System" findest schiebst du auf der mmc in den E:"system" ordner...
    dann müßte es laufen....

Nemesis111
    hi @ GEEHEART.......

vielen dank,werde es gleich mal austesten........

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Und die Exe Datei die im rodner programms ist unter e?system?programms verschieben!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Nemesis111
    hi

muss ich alle dateien aus den ordnern raus und aufs handy ziehen,oder die kompletten ordner so wie sie sind drauf ziehen????????

PS: verdamm..... krieg keine verbindung zur pc suite mehr hin

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    du musst die kompletten Ordner rüberziehen, oder gleichnamige Ordner anlegen und die dateien alle einzeln reinkopieren... für sowas sollte man aber eh lieber n cardreader nutzen als das per pc suite zu machen.
    Gibts bei ebay für fast nix...

+ Antworten