Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebt sie mich?!?

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

Liebt sie mich?!?

Ich habe ein Problem:
    Letztens hatte mein Bruder Geburtstag und meine Cousine war da. Sie hatt dann mit unserer Nachbarin gespielt und Nachmittags kam sie dann auch mit auf den Geburtstag! Als ich sie sah, war ich sofort in sie verliebt! Von meiner Cousine habe ich dann auch die Handynummer rausbekommen! Ich habe ihr dann auch eine SMS geschrieben, ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen! Sie hatt aber nicht geantwortet. Meine Cousine und unsere Nachbarin haben dann aber kurzfristig beschlossen am nöchsten Tag um halb drei vorbei zu kommen! Sie sind dann auch gekommen und wir haben halt geredet (mein Bruder war auch dabei), haben Musik gehört und uns halt amüsiert! Später haben sie gesagt das sie im Zelt schlafen werden. Ich und mein Bruder haben dann halt auch im Zelt im Garten geschlafen. Wir haben die ganze Zeit SMS geschrieben. Sie sind dann auch ein paar malzu uns ins Zelt rübergekommen. So gegen 2 Uhr Nachts kam dann eine SMS, das sie uns sehr vermissen, ich und meinen Bruder. Sie hatt dann zu meinem Bruder gecshriebn, ob er sie liebe. Mein Bruder wollte dann erst wissen, ob sie ihn liebe. Sie schrieb ja, mein Bruder liebte sie eigentlcih auch, aber da ich das angefangen habe, mit dem Kontakt und so, hatt er halt gecshrieben, das er sie nicht liebe! heute Morgen dann hatt mein Bruder ihr geschrieben das er sie nicht liebe. Er hatt dann auch von ihr eine Absage bekommen, was mich natürlich sehr Erfreute, da ich ja auch in sie verliebt bin. Ich habe dann mit ihr wieder angefangen zu SMSen. Ich habe ihr geschrieben, das ich sie sehr vermisse und das mein Bruder sie nie geliebt habe. Sie hatt aber nie geschrieben, das sie mich vermisst, auser gestern Abend, oder so etwas ansatzweise.
    Ich habe ihr gerade eben geschrieben, ob sie Lust hätten mit mir ins Kino zu gehen, da ich Langeweile habe. Aber auch da hatt sie sich nicht gemeldet.
    Ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll, um sie zu bekommen, geschweige denn mich mit ihr zu treffen.
    Ps: Sie ist zwei Jahre jünger als ich(12)!

Ich bin mit meinem Latein am Ende! Könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi Aaron,

mit 12 Jahren ist es schwer von Liebe zu sprechen, sie wird gerade dabei sein sich überhaupt zum ersten Mal zu verlieben...ob jetzt in Dich, Deinen Bruder oder einen ganz anderen Jungen weiss ich natürlich nicht.

Wenn das mit Deinem Bruder geklärt ist, dann versuche einfach weiter den Kontakt zu ihr zu halten, wenn sie Dich auch wiedersehen möchte, dann wird sie auf Deine Einladung reagieren.

Viel Glück, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    So viel ich weis hatte sie schon einmal einen Freund. Ich habe ja eigentlich Kontakt mit ihr, nur wenn ich dann schreibe das ich sie vermisse, schreibt sie mir nichts zurück!?! Wir reden dann immer nur über oberflächliche Dinge.

Robb
    Gast Avatar von Robb
    Also nach meiner meinung finde ich, das man mit 10 und 12 ned von liebe sprechen kann.....ok von liebe schon aba mit so jungen jahren ne beziehung geht meistens daneben, weil man noch in der entwicklung is und man auch ned so richtig versteht was ne beziehung is und so weiter.

Ich spreche etz halt von mir aus was ich halt hier imma seh das ne 10 jährige mit nen 11 jährigen zam is, aba des keine richtige beziehung is.

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Da muss ich meinen Vorgängern rechtgeben.
    Rin Kumpel von mir hat früher auch andauernd gesagt ,
    dass man mit 11 noch nicht richtig VERLIEBT ist sondern
    nur VERKNALLT.Naja.
    Wenn ich jetzt so vergleiche , was ich früher für bestimmte Kerle
    empfunden habe , mit dem jetzt.. ist schon ein
    unterschied.Jetzt bedeutet es mir mehr .

Viel glück weiterhin ,

Gruß EbBEtAuChEr
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !