+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: smartmovie systemfehler

Mr_Magic
    Gast Avatar von Mr_Magic

smartmovie systemfehler

hab ein kleines prob mit smartmovie.
    hatte bis vor kurzem die version 2.12 drauf. lief alles einwandfrei. jetzt hab ich die alte version deinstalliert um die 2.44 zu installieren.

soweit so gut, doch jetzt zeigt mir mein 3660 beim starten von smartmovie einen systemfehler an und schlließt das programm wieder. wenn ich wieder die alte version installiere, läuft diese auch nicht mehr.

ich denke mal, da ist irgendwas beim deinstallieren net korrekt gelöscht worden, so dass irgendwo noch ein config-file rumgeistert, das probleme macht.

wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte, bzw. mir sagen könnte, was ich noch löschen muss.

thanx schonmal
    mr_magic

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: smartmovie systemfehler

Hi,

Es gibt ein paar Threads zum Thema Smartmovie, wo man das Problemlos hätte reinschreiben können...

Also vor eröffnen eines neuen Threads erst mal die Suchfunktion bemühen...

... aber weil ich schon mal dabei bin...

... also erstmal sagt der Hersteller, dass er erst bei Version 2.43 ist... du bist deiner Zeit also etwas vorraus...

Dann musst du darauf achten, dass der Player, Codec und auch die gecrackte *.app Datei wirklich zusammenpassen, es gibt da wirklich im Netz einigen Müll...

Auf jeden Fall musst du den Player und den COdec deinstallieren und dann nachschauen, ob nicht vielleicht noch Dateireste zurückgeblieben sind... deshalb mit einem Filemanager mal auf der MMC nachschauen (Verzeichniss sollte E:\System\Apps\smartmovie sein)...

Dann sollte das eigendlich problemlos funktionieren...

Regards
    Edgar

Mr_Magic
    Gast Avatar von Mr_Magic
    das prob ist ja, dass smartmovie mal lief. dann, als ichs upgedatet habe liefs nicht mehr.
    als ich nun wieder die alte version installiert hab, ging die auch nicht mehr!!! hatte das schonmal, aber da gings auf einmal lieber.
    sind übrigens beides releases von dotsis, man kann sich also schon darauf verlassen, dass player und codec zusammen passen

ps: im #mediaplace ists als 2.44 released worden, und net nur von dotsis

+ Antworten