+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte um Hilfe!

Dapasha
    Gast Avatar von Dapasha

Bitte um Hilfe!

Hey leute
    hab ein problem mit meinem N-gage, und zwar will ich spiele wie Tomb Raider oder Fifa2004 per BT drauf kopieren,aber irgendwie klappt das nich...man kann irgendwie keine Ordner auf den Ngage kopieren!
    wie soll ich das jetzt anstellen um die Spiele spielen zu können...bitte um euren Rat!!

danke schonma

peaCe pasha

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes
    Ich glaube man kann nur bis 2,5 MB oder so per BT rüberspielen aber wie gesagt ich glaube es nur!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Theoretisch kannst du über bluetooth unbegrentzst grosse files schicken, aber der handyspeicher ist ja begrentzst...
    Allerdings gibt es ein tool um den mitteilungsempfang auf die mmc zu verlegen ( suchfunktion benutzen dann findet ihr es)
    dann ist es theoretisch auch möglich grössere files zu verschicken.

aber ich frage mich warum du dir das problem mit bluetooth machst, benutz doch einfach das datenkabel...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... eben...

Wieso willst du denn die Files per BT versenden...

Selbst wenn du den Mitteilungseingang auf die MMC umlegst (was ja mittlerweile Dank eines Tools geht...) hast du immer noch das Problem, dass du die Dateien dann im Mitteilungseingang finden und dann an die richtige Stelle kopieren musst...

... und das ist mit den Filemanagern bzw. SeleQ (denn nur damit funktioniert das Kopieren von Verzeichnissen) nicht immer ohne Tücken...

Vielleicht solltest du dir erstmal das Sticky zu den Premium Games ansehen... hab irgendwie das Gefühl da herrscht etwas Nachholbedarf, was die technischen Gegebenheiten betrifft...

Alles wichtige zu den N-Gage Games

und vielleicht noch...

Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy

Regards
    Edgar

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ich hab noch nie von dem Programm gehört. Immer wenn ich eine mp3-Datei versenden will mit dem FExplorer kommt die meldung nicht genügend speicher. Kann ich mit diesem Tool dieses Problem auch aufheben?? Ich hab wirklich gründlich nach dem Programm gesucht, aber habe hier nichts gefunden, kann mir jemand wenigstens ein Tipp geben?

gruss ciao

Thanks
    0
    Hi,

... was meinst du?

Das Tool zum Umstellen des Mitteilungseinganges auf die MMC???

In dem Fall hättest du einfach die Suchfunktion nutzen können... die spuckt diesen Thread aus...

Klick Mich

Und darin findest du alles was du brauchst... das Tool zum Downloaden und eine Anleitung sowie Hinweise, auf was du achten musst...

Regards
    Edgar

butt-head
    Hmmm, nee, dieses Programm hatte ich schon mal. Ich dachte mir, dass wenn mir jemand eine mp3-Datei sendet über bluetooth, das es dann das file automatisch auf die Speicherkarte sichert. Es kommt ja sonst immer in den Mitteilungsspeicher, und da dürfen die files nur so gross sein wie es noch Platz auf dem Handy hat. Aber da fällt mir grad ein, ist es denn möglich das wenn man Msdrivee (oder wie das auch immer heisst), das dann die files automatisch auf die Speicherkarte gelangen? Das ist dann so oder? Das wusste ich nicht, dann muss ich mir das Programm nochmal drauf tun Danke für den Link

gruss ciao

Lars_Vegas2003
    Gast Avatar von Lars_Vegas2003
    Manchmal ist es aber auch gut wenn man die Files per BT verschicken kann weil vor allem wenn man nicht XP hat. Da wird das N-Gage ja ohne weiteres erkannt aber bei z.B. 98 geh das nicht so einfach. Und auserdem geht es auch über BTzwar nur sehr mühselig aber als ich mir Ashen geladen hatte war ich so heis auf das spiel das mich das nicht gestört hat

Thanks
    0
    Hi,

@butt-head

... also nochmal zum mitschreiben...

... mit dem Proggie kannst du den Mitteilungseingang auf die MMC legen... dein MP3-File musst du dann zwar immer noch unter E:\System\Mail.... etc. suchen aber das FIle kann dafür halt so groß sein wie der freien Platz auf deiner MMC, also in der Regel größer als 3 MB...

Regards
    Edgar

butt-head
    Noch ein bisschen ne andere Frage. ich will einem Kollegen ein paar mp3-files senden. Um die nachher zu verschieben braucht er FExplorer. Da er zur Zeit kein Datenkabel hat, will ich ihm die SIS-Datei vom FExplorer per Bluetooth senden.Aber soweit ich mich erinnern mag sind die Dateien dann doch immer Fehlerhaft, oder?

gruss ciao

+ Antworten