Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Peinlich und Pervers???????

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also pervers finde ich deine Fantasien nicht, ich glaub, dass jeder Mann sich mal wünscht mit 2 Frauen was gleichzeitig zu haben bzw. 2 Frauen beim Sex zu beobachten. Es gibt ja auch Frauen die nicht lesbisch sind und trotzdem davon träumen mal was mit einer Frau zu haben...

Hast Du jetzt schon mit deiner Frau gesprochen? Und ihr deine Fantasien erzählt?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

McAce
    Gast Avatar von McAce
    Ne also ich stehe nicht darauf wenn zwei Frauen Sex miteinander haben
    ne nicht mein Ding, aber das ist ja hier nicht das thema.

Ich habe in den vorigen posts gelsen ob das pervers ist,
    nein ist es nicht. Denn pervers ist es wenn er seine Frau dazu nötigt mit einer andern Sex zu haben
    das macht er ja nicht zumindest kam das aus seien Post nicht hervor.

Von daher soll er doch mal mit seiner Frau in einen Swingerclub gehen
    dort kann sie dann wenn sie möchte gleichgeschlechtliche Erfahrungen
    sammeln und er sich dabei setzten und zu schauen.

Wenn es beiden gefällt ist es doch gut so.

Magmar
    Gast Avatar von Magmar
    Hallo Leute!
    Habe mit meiner Frau "nochmals" darüber geredet! Und sie hat gesagt sie könte es sich vorstellen, aber sie sei viel zu schüchtern!
    Das mit den Swingerclup kann ich sowieso vergessen da es in unserer Umgebung keinen gibt da müßte ich schon ca 800-100km fahren!
    Wir leben auf dem Lande und da giebt es das Wort "anonym" fast nicht!

Also ich glaube das alles nichts hilft! Ich muß mich mit meinen Gedanken beglücken! Aber der Wunsch ist trotzdem da 2 Frauen beim " Sex " zuzusehen!

Danke an alle!

Tschau
    Magmar

nordman
    Gast Avatar von nordman
    2 Frauen beim Sex zubeobachten find ich auch geil und stelle mir auch öfters vor das meine Partnerin es mal mit ihrer Freundin treibt und mir darüber berichtet oder noch besser unbeteiligter Zuschauer, aber das ist u. bleibt Wunschdenken und so lebt dies in meiner Fantasie weiter.

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    jeder mann und jede frau hat einen fetish...
    peinlich brauch dir dabei nix sein und pervers auch nicht. wobei pervers eigentlich meistens eh immer eine sache des betrachters ist.
    also mach dia deswegen ma keinen kopf

Magmar
    Gast Avatar von Magmar
    Hallo!
    Habe mit einer Freundin meiner Freundin gesprochen (mit ein bischen alk im Blut)! Als wir so über das Thema Sex kammen, frgte ich sie ob sie schon mal was mit Frauen hatte! Sie sagte sofort ja, ohne zu zögern!
    Nach einem 10 min Gespräch fand ich herraus das sich die beiden gegenseitig im Intimbereich rasierten und mit dann mit der Zunge verwönten!
    Ich bekamm fast einen Neverzusammenbruch und muste gehen um mich abzureagieren!
    Seit diesem Tag habe ich immer diese Bilder im Kopf!

Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

Thanks
    0
    Und wie ist der aktuelle Stand? Wenn diese Freundin doch bi ist, wieso fragt ihr sie dann nicht einfach??? Wenn alle damit einverstanden sind, was spricht dagegen???
    *** never forget to smile ***

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    find ich auch.

Wenn es schon jemand ist den man/frau kennt und jeder Lust hat und damit einverstanden ist, wieso nicht?
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Dr-Deed
    Gast Avatar von Dr-Deed

Sing and Swing...

.. wie wäre es mit einem Besuch im Swingerclub?

Da könnt Ihr einiges mit Frauen, bzw. Männern anstellen, aber Ihr MÜSST nicht!

Hier könntet Ihr auch Fragen, ob eine andere Frau mal Lust hätte - mit Deiner Frau...

Zugucken kannst Du bestimmt. Ich stelle mir das ganz nett vor - und die Freundin Deiner Liebsten wird nicht gleich mit reingezogen

Also, weckt den in Euch und überlegt eine Alternative.

DerOlleSchwobel
    Gast Avatar von DerOlleSchwobel

RE: Sing and Swing...

Original von Dr-Deed
    .. wie wäre es mit einem Besuch im Swingerclub?

Da könnt Ihr einiges mit Frauen, bzw. Männern anstellen, aber Ihr MÜSST nicht!

Hier könntet Ihr auch Fragen, ob eine andere Frau mal Lust hätte - mit Deiner Frau...

Zugucken kannst Du bestimmt. Ich stelle mir das ganz nett vor - und die Freundin Deiner Liebsten wird nicht gleich mit reingezogen

Also, weckt den in Euch und überlegt eine Alternative.
    Also ich hab den Threath hier mal ganz durchgelesen, und wenn ich nochmal für den Autor sprechen darf :

Er sagte schon, dass ein Swingerclub eigentlich nicht in Frage kommt, weil der mind. 100 km weg wäre und in dem Kaff, in dem sie wohnen (ich glaub, so hatte es Magmar sogar ausgedrückt...) gibt es gar keine Anonymität in dem Sinn..

Also, wenn es aber wirklich SO ein "Lebenstraum" ist, dann könnte man dafür doch mit Sicherheit ein paar Kms auf sich nehmen, oder ?

Und es gibt ja schließlich immer noch das Internet und genug (deutschsprachige) Chats und Foren, die sowas "vermitteln". Vielleicht nicht direkt "sowas", aber fragen und schauen schadet ja nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12