+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was kann man alles so beim 8210 modden ?

  1. #1
    S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y

    Ausrufezeichen Was kann man alles so beim 8210 modden ?

    Hallo,
    bald kommt mein flasher kabel und wollte mal wissen was man alles damit so machen kann ? also hab gehört gigi software mehr akkubalken und rhymisches blinken bei anruf und sim lock raus machen ? gibts sonst noch paar colle tricks ?

  2. #2
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die möglichkeiten hier sind irre groß beim 8210. Da gibts so viel das man machen kann . Graphiken kann man generell auch eigene einbauen , Ne uhr als Screensaver kann man machen , Vibrafun (Vibra in zig stufen verstellen) , und und und.
    Signaturen sind doof

  3. #3
    S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    cool danke und hab noch ne frage.
    bei ebay sind gerade 2 umbausets ich weiß nicht welches ich nehmen soll weil im teueren ist glaub ich mehr dabei das man nur die platine reinsetzt und beim anderen kommt glaub ich das ganze handy in den cover ? kannst du mir da ma helfen ? artikelnummern:

    6317516717 6316741727

  4. #4
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tu dir nen gefallen und lass das mit den Fak Covern sein . Die wirken extrem billig . greifen sich sehr schnell ab und die Tastaturen sind der letzte mist . die Handys werden mittels einer Feder aus dem Cover geschossen . Das sieht nichtmal in etwa aus wie beim original und dabei kann dir sehr schell die Platine kaputtgehn.
    Lass echt die Finger davon ! Ich hab hier wenigstens 30 davon hier im mom weil das für nen Bekannten so umbaue . Das ist echt der letzt schrott . Die leute tun mir leid die das für teures Geld bei Ebay dann kaufen !
    Signaturen sind doof

  5. #5
    S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    oho danke für die info weil beim ersten artikel dachte ich der wäre gut verarbeitet weil man nun mal nur die platine reinsetzt und bei dem anderen praktisch als wechselcover so billigteil sah das für mich aus

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •