Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Olympia 2004 oder doch nur die Dopingspiele!!!!!!!!!!!!!!!!.

  1. #1
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Olympia 2004 oder doch nur die Dopingspiele!!!!!!!!!!!!!!!!.

    Wir haben alle gehofft das dies nicht passiert, weil es eigentlich saubre Spiele werden sollten und ausgerechnet die Griechen eröffnen den reigen. Der Geist des Dopings geht mal wieder um und fordert seine Zeche. Ich denke das es nichts schlimmeres gibt im Sport, ehrlich Sportler um ihren Lohn der Arbeit zubringen. Und dann noch unenddeckt zublieben und die großen Werbeverträge ein zu heimsen. Mir ist vollkommen klar das gedopt wird auf teufelkommraus leider. Bei manchen Sportarten sage ich mir das diese Leistungen kein normaler Sportler auf herkömmlichenweg leisten kann.

    Meine Meinung ist dazu " Das jeder Sportler der beim Doping erwischt wird, auf Lebenszeit gesperrt und Aberkennung aller sportlichen Auszeichungen die bisher erreicht wurden." Dazu eine sehr hohe Geldstrafe zugunsten der Sporthilfe oder einer anderen sportlichen Vereinigung.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Also ich sehe, das so in etwa wie Gorby.
    Es ist einfach nur unfähr den anderen Spotlern gegenüber,die es ohne Doping machen, und nicht den Erflog haben, wie andere mit Doping.

    Ausserdem bin ich überzeugt davon, das die USA auch Doping betreibt, nur sie stecken unmengen Geld in die Forschung neuer Sfoffe die unbekannt bleiben, und werden deshalb nicht entdeckt.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Robb
    Gast Avatar von Robb
    Dopingis immamitdabeideswar schon imma so und wird auch immaso bleiben, aba was ich scheisse finde, das es zur zeit nur noch umpolitik, alter oda sonst was geht.

    Bestes beispielt die Turnerin Svetlana Korkina. Sie hat beim Bodenturnen und auf dem balken kaum fehler gemacht und bekommt viele abzüge ingegensatz zu der chinesin die auf dem balken das gleichgewicht verloren hat, aba mehr punkte bekommen hat. Die Jury will halt ned das eine 25 jährige eine Goldmedallie im Turnen holt.

    Oda auch der mit dem Reiten finde ich scheisse das manche nationen einfach ned verlieren können und protest einlegen und so weiter und so fort. Klar Bettina Hoy is 2 mal über die startlinie gelaufen, aba die kollegen für die technik haben genauso fehler gemacht und das wird auch ned angesprochen, hauptsache Deutschland wird mal ned Olympia sieger im Reiten.

    Des san so sachen die diese sportveranstaltungen kaputt machen.

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... da kann ich mich (soweit ich das lesen konnte) meinem Vorredner nur anschließen...

    Gerade diese Spiele im Ursprungsland sollten ja auch so etwas wie ein Neuanfang oder auch zurückkehren zu alten Idealen werden...

    Punkteentscheidungen werden ganz klar nicht nach Leistung sondern nach politischen oder sonstigen Überlegungen vergeben... wenn die Dopingapotheke nicht ausreicht, wird protestet und die Medallien am grünen Tisch neu verteilt...

    ... mittlerweile schaue ich mir den Mist gar nicht mehr an...

    Regards
    Edgar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •