-
79erTom
Gast
T720 Datenkabel
... will mir ein T720 zulegen und wollte wissen ob ich Klingeltöne, Scrennsavers und Wallpapers auch über ein Datenkabel, wie ich es bereits von meinem Nokia 6210 (Logomanager) gewohnt war, in das T720 einspeisen kann? Gibt es fürs Moti auch so `n Programm wie z.B. Nokia Logomanger?
Danke im Voraus
-
Andrep
Gast
Ich habe einmal (ca. vor 2 Monaten), diese Frage an den Motorola-Support gestellt, diese sagten aber man kann nur Termine und Telefoneinträge mit dem Datenkabel synchronisieren. Wenn man Wallpapers, Javas oder Klingeltöne transferieren will soll man auf die Hellomoto-website
Die scheiss Motorola will nur Geld verdienen, wer zahlt schon 3-5 Euro für ein Bild/Klingelton
-
Tretroller
Gast
RE: T720 Datenkabel
Hi,
ist doch gar nicht schwer. Ich hatte auch diese Art motivierender Telefonate. Kurzer Rede, langer Sinn: Ein Handy günstig anbieten, um dann beim Zubehör oder dem simplen Nutzen der angepriesenen Funtkionalitäten zu verdienen ist unverschämt. Und ich Depp wechsel von jahrenlangem Siemens Handys auf Motorola... Egal, das musste raus.
Jetzt zu Deinen Probs:
Ich habe meine Klingeltöne (Midi) und Wallpaper (GIF) einfach auf meine Webseite geupped und mit dem Handy von der Seite geholt. Gib im Internet unter "URL eingeben" ein: "http://www.tretie.de/images/minilogo2.gif". (Ist nur ein kleiner Roller.)
Bei MIDI files geht das ganz genauso. Da hab ich auch einen funzenden Link für Dich: http://www.tretie.de/midi/test.mid (Tribal Dance von 2Unlimited - einfach nur geil :-)
Java Programme hab ich noch nicht gefunden, daher auch noch nicht ausprobiert. Wenn Du mir nen Link gibst, fummel ich das raus ;-)
Viel Spaß
Tretie
-
Andrep
Gast
So mache ich das auch. Aber trotzdem sollte ein Datenkabel diese Funktionen erfüllen. Bei meinem alten Hnady (Ericcson T65) war sogar noch Software um Bilder zu bearbeiten und fürs handy zu optimieren