The fast and the furious & 2 fast 2 furious
sind wohl HAMMER Filme !
Die Filme kann ich mir 1000mal und mehr reinziehen !
sind wohl HAMMER Filme !
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Nuke 'em High
2. American Psycho
3. Hulk
4. Meister der Verwandlung
(platz 1- 4 der schlechtesten filme)
hehe, was will man schon von "daniel" erwarten??? der film kann bestimmt nicht gut sein
also, (t)raumschiff hat mich auch entäuscht.
aber "feuer, eis u. dosenb." find ich voll genial ebenso wie "knall harte jungs"
Shrek 2 fank ich besser als den 1er.
furious & 2 fast 2 furious darüber braucht man nicht streiten, der is gut
und flodders is einfach schon kult!
Nacht's is kälter als draußen.
Der erste ist ja auch OK aber den zweiten find ich nur doof. Da ist echt nix geiles bei an dem ding . Alles bei dem der erste geglänzt hatte wurde vom zweiten peinlich runtergezogen . Die handlung ist nur hohl und ausser den Amischlitten ist da auch nix pralles an Autos bei . Nur so Plasikschüsseln die aussehn wie ausgekotzt... Nee also den brauch ich echt net. Dann lieber "Nur noch 60 Sekunden" wenns um Autfilme geht . Der streifen kann deutlich mehr.Original von Ebbetaucher
sind wohl HAMMER Filme !
Signaturen sind doof
HiOriginal von dizzy
Der erste ist ja auch OK aber den zweiten find ich nur doof. Da ist echt nix geiles bei an dem ding . Alles bei dem der erste geglänzt hatte wurde vom zweiten peinlich runtergezogen . Die handlung ist nur hohl und ausser den Amischlitten ist da auch nix pralles an Autos bei . Nur so Plasikschüsseln die aussehn wie ausgekotzt... Nee also den brauch ich echt net. Dann lieber "Nur noch 60 Sekunden" wenns um Autfilme geht . Der streifen kann deutlich mehr.
... dem kann ich nur zustimmen , ich wuerde den Film zwar laengst nicht zu einem der schlechtesten Filme aller Zeiten degradieren , aber mehr als Cobra11 Niveau ist leider nicht drin!
Die Autos sind meiner Meinung nach akzeptabel , aber die ganze Story ist einfach nur flach , ohne Hintergedanken ... der ganze Flair des ersten Filmes wurde einfach ignoriert und es wurde ein normaler Hollywood Schinken draus gemacht , der moeglichst Geld einspielen soll und gut ...
hanshelm
Original von hanshelm
Hi
... dem kann ich nur zustimmen , ich wuerde den Film zwar laengst nicht zu einem der schlechtesten Filme aller Zeiten degradieren , aber mehr als Cobra11 Niveau ist leider nicht drin!
Die Autos sind meiner Meinung nach akzeptabel , aber die ganze Story ist einfach nur flach , ohne Hintergedanken ... der ganze Flair des ersten Filmes wurde einfach ignoriert und es wurde ein normaler Hollywood Schinken draus gemacht , der moeglichst Ged einspielen soll und gut ...
hanshelm![]()
Signaturen sind doof
Ja stimmt, der 1er war besser. ich sag nur (im 2er) der sprung mit dem auto auf's boot.
aber die autos sind der hammer :P (und nur darum hab ich den film geshen)
Nacht's is kälter als draußen.
der schlechteste film überhaupt ist jawohl Shaolin Kickers...
so eine scheiße habe ich noch gesehen...
garfield fand ich auch scheiße... der hätte richtig geil sein können... aber mit gottschalks synchronstimme ist der aber sowas von unlustig... der hat mich richtig enttäuscht...
Undead ist auch scheiße... ich meine.. wer kämpft bitte mit mutierten alien-killer-fischen? Und außerdem ist der Kerl von Vollblutbauer...
Timline (falls den jemand kennt) ist auch nicht gerade besonders toll... eher n bisl scheiße...
Es gibt so viele schlechte Filme...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
skulls 2 und 3.
Die gleiche Handliung noch mal gespielt.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Der einzige der mir grad einfällt ist Im inneren Kreis und Es war einmal in Mexiko (heisst der so?? mit A Banderas und J Depp).
also meine absoluten tops auf der ultra-bad-list wären "der dummschwätzer" (mit jim carrey), "forget paris" (mit billy crystal) und als absolute hammerkrönung, wo ich mehrmals eingeschlafen bin "die ferien des monsieur hulot" von und mit jaquies tati.
gruss kate![]()
Shaolin Kickers fand ich eigentlich recht lustig)
So richtig schlecht fand ich auch noch Underworld!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nich ganz...irgendwann in MexicoOriginal von Marinko
Der einzige der mir grad einfällt ist Im inneren Kreis und Es war einmal in Mexiko (heisst der so?? mit A Banderas und J Depp).(fand den übrigens auch übel)
@Sofakissen85 fand shaolin kickers auch gut... vorallem der Anime-Style kam richtig gut rüber![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Der Film von Daniel Kübelböck muss der schlimmste sein +lol+
Naja, ich habe ihn nicht gesehen und werde auch bestimmt nicht ins Kino gehen. Wenn dann warte ich auf die DVD oder lade ihn mir runter. Ich mag Daniel Kübelböck überhaupt nicht, aber mal sehen ob der Film wirklich so scheiße ist, wie alles es sagen. *lach*
Bevor ich mir den angucke muss mich aber einer Fesseln und Pausenlos verprügeln!!! :POriginal von JaviMc
Der Film von Daniel Kübelböck muss der schlimmste sein +lol+
Naja, ich habe ihn nicht gesehen und werde auch bestimmt nicht ins Kino gehen. Wenn dann warte ich auf die DVD oder lade ihn mir runter. Ich mag Daniel Kübelböck überhaupt nicht, aber mal sehen ob der Film wirklich so scheiße ist, wie alles es sagen. *lach*
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.