^^Original von kaapa000
Um was geht es da?
^^Original von kaapa000
Um was geht es da?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Am schlimmsten sind Filme aus Deutschland und Österreich, wie zB. die RTL Filme, die einfach nur nachmachen von irgendwelchen Hollywooderfolgen sind!
-Eis, wenn die Welt...
-Haialarm auf Mallorca
-Held der Gladiatoren
-...
Ihr wisst was ich meineDie Produzenten gehören
![]()
Da stimme ich dir zu, RTL hat auch gestern so nen Horrorfilmverschnitt gebracht, totaler Schrott (wie eigentlich alle RTL-Produktionen)!
Das einzige was ich mir bei RTL ansehe ist sowieso nur South Park und Alarm für Cobra 11 der Rest ist alles Müll wie alle anderen Nachmittagsserien (bei allen Sendern)
Das ist doch die Serie die immer nach Alarm für Cobra 11 kommt oder? die hab ich mir noch nie angesehen aber zurück zum Thema kennt wer den Film Battle Royal? Den Film finde ich ziemlich kacke da er eigentlich keine Handlung hat und es geht nur darum andere zu töten.
Der Film sagt mir nichts!
Abschnitt 40 kommt nach Cobra 11 und ist sehr sehenswert (mal so am Rande)!![]()
Is Battle Royal das wo die auf der Insel ausgesetzt werden und jeder irgendwie ne Waffe bekommt und die anderen töten muss? So das nur noch einer übrig bleiben darf?
Gruß
Mr.Zylinder
Ganz genau Mr.Zylinder das ist der Film und ich finde diesen Film einfach nur noch schlecht.
Hab davon mal was gehört, aber (zum Glück) nie gesehen (Jetzt wo es Mr. Zylinder näher beschrieben hat)!
ich war von matrix 2 & 3 richtig enttäuscht, nachdem der erste doch richtig geil war
was auch richtig schlecht ist, ist der zweite teil von eiskalte engel...ich hab ihn noch nicht gesehen, aber laut der beschreibung auf der dvd hülle und erzählungen von freunden ist das derselbe film wie teil 1 nur mit anderer besetzung...sowas fin ich richtig schwach....
Der Film mus einfach so blöd sein, anderst geht das sonst nichtOriginal von Dark_Master
Helge Schneider-Jagd auf Nihli Baxter.![]()
![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Eiskalte Engel 1 war ja auch nicht gerade der Bringer!!!
Warum sollte den der 2 besser sein???![]()
ansichtssache...Original von kaapa000
Eiskalte Engel 1 war ja auch nicht gerade der Bringer!!!
Warum sollte den der 2 besser sein???![]()