hi leute ich war gestern auf der games convention und es war einfach saugeil!!! am besten hat mir das n-gage colosseum gefallen, da gings echt ab!! es waren echt gute DJs dort und heizten echt ein 8o .
natürlich hab ich gleich mal alles angezockt und hab jetzt folgende spiele getestet:
ColinMcRae 2005 - ein durchschnittliches Rallygame, das aber dennoch sehr viel spaß macht (fühlt sich irgendwie genauso wie bei der playstation an) jedoch sind etwas wenig bäume und so...
Worms World Parts - echt super gemachter clon vom pc, der hintergrund is zwar nur schwarz aber ansonsten wenn die noch ne coole musik hinzufügen wirds sicher lustig^^
WWE Smack Down! - ist noch in ner früühen anfangsphase und sehr verbuggt... die kamera zeigt alles sehr übersichtlich, die steuerung is etwas ungewöhnlich. das coolste ist aber auf jeden fall dass da soviel blut spritzt![]()
![]()
Elder Scrolls Travels Shadowkey - bei mir warn seehr lange ladezeiten (vielleicht bug...) gute steuerung und lustig zum zocken, wird sicher nicht schlecht werden.
Fifa 2005 - fast genauso wie der vorgänger, jedoch etwas verbesserte Grafik, etwas größere spieler (die kamera ist niedriger), etwas flüssiger und die spieler sehn außerdem noch detaillierter aus.
Asphalt Urban GT - das hammergame!!!!! keine ruckler, supergrafik, der nitro-boost is geil und die strecken sehn echt detailliert aus. außerdem hat man einen sehr weiten blick. bei der kollision mit dem verkehr dreht sich das auto nur kurz und fährt weiter (sieht blöd aus) aber ansonst isses geil wie z.b. need for speed und co.
Pocket Kingdom Own the World - absoluter scheiß! es besteht meistens nur aus lästigen menüs die sogar noch total ruckeln! (wenn ein menü von rechts nach links fährt z.b.) und die kämpfe sind etwas langweilig...
Virtua Cop - durchschnittlicher Shooter, kann aber eigentlich ganz lustig sein, wenn die soundkulisse richtig ist.
Requiem of Hell - DER TOTALE FLOP!!! ein disaster!! es erinnert ein wenig an das java-game "Sacred" und ruckelt sehr stark. wirklich unspektakulär, aber wenn sie das mit der rucklerei noch in den griff bekommen, wirds mit den coolen zaubereffekten sehr cool!
Pathway to Glory - wirklich ein top-game, da gibts auch nix zu meckern.
probiert einfach die demo aus
Operation Shadow - gefiel mir überhaupt nicht!! entweder die ändern die steuerung noch oder es floppt wie alle anderen spiele. vielleicht solln die die steuerung so ähnlich wie bei ghost recon belegen, wäre sicher besser... außerdem isses langweilig gemacht und nix besonderes.
Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber so isses nunmal. es sind vielleicht 2-3 gute games dabei, die andern gehörn in die mülltonne.![]()