+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: War auf der GC04 - Meine Meinung!

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

Daumen runter War auf der GC04 - Meine Meinung!

hi leute ich war gestern auf der games convention und es war einfach saugeil!!! am besten hat mir das n-gage colosseum gefallen, da gings echt ab!! es waren echt gute DJs dort und heizten echt ein 8o .

natürlich hab ich gleich mal alles angezockt und hab jetzt folgende spiele getestet:

ColinMcRae 2005 - ein durchschnittliches Rallygame, das aber dennoch sehr viel spaß macht (fühlt sich irgendwie genauso wie bei der playstation an) jedoch sind etwas wenig bäume und so...

Worms World Parts - echt super gemachter clon vom pc, der hintergrund is zwar nur schwarz aber ansonsten wenn die noch ne coole musik hinzufügen wirds sicher lustig^^

WWE Smack Down! - ist noch in ner früühen anfangsphase und sehr verbuggt... die kamera zeigt alles sehr übersichtlich, die steuerung is etwas ungewöhnlich. das coolste ist aber auf jeden fall dass da soviel blut spritzt

Elder Scrolls Travels Shadowkey - bei mir warn seehr lange ladezeiten (vielleicht bug...) gute steuerung und lustig zum zocken, wird sicher nicht schlecht werden.

Fifa 2005 - fast genauso wie der vorgänger, jedoch etwas verbesserte Grafik, etwas größere spieler (die kamera ist niedriger), etwas flüssiger und die spieler sehn außerdem noch detaillierter aus.

Asphalt Urban GT - das hammergame!!!!! keine ruckler, supergrafik, der nitro-boost is geil und die strecken sehn echt detailliert aus. außerdem hat man einen sehr weiten blick. bei der kollision mit dem verkehr dreht sich das auto nur kurz und fährt weiter (sieht blöd aus) aber ansonst isses geil wie z.b. need for speed und co.

Pocket Kingdom Own the World - absoluter scheiß! es besteht meistens nur aus lästigen menüs die sogar noch total ruckeln! (wenn ein menü von rechts nach links fährt z.b.) und die kämpfe sind etwas langweilig...

Virtua Cop - durchschnittlicher Shooter, kann aber eigentlich ganz lustig sein, wenn die soundkulisse richtig ist.

Requiem of Hell - DER TOTALE FLOP!!! ein disaster!! es erinnert ein wenig an das java-game "Sacred" und ruckelt sehr stark. wirklich unspektakulär, aber wenn sie das mit der rucklerei noch in den griff bekommen, wirds mit den coolen zaubereffekten sehr cool!

Pathway to Glory - wirklich ein top-game, da gibts auch nix zu meckern.
    probiert einfach die demo aus

Operation Shadow - gefiel mir überhaupt nicht!! entweder die ändern die steuerung noch oder es floppt wie alle anderen spiele. vielleicht solln die die steuerung so ähnlich wie bei ghost recon belegen, wäre sicher besser... außerdem isses langweilig gemacht und nix besonderes.

Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber so isses nunmal. es sind vielleicht 2-3 gute games dabei, die andern gehörn in die mülltonne.

Chanccc
    Gast Avatar von Chanccc
    Tja wegen Requiem of Hell bin ich dann doch ein bisschen enttäuscht das war das Game auf das ich mich (als Diablo-Zocker) am meisten gefreut habe...

Ich hoffe die bekommen noch irgendwie die Kurve und liefern ein gutes Spiel ab...

cu

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ich bin mal froh, dass Worms gut abgeschnitten hat, war schon sehr entmutigt, als ich das miese Bomberman gesehn hab. Weißt du wie weit Worms schon is? Ich freu mich auch das Elder Scrolls gut geworden is, lange Ladezeiten bin ich gewöhnt, aber ein gutes Spiel is schon fast Luxus geworden. Wie is da die Story, alles Text oder auch mal ein wenig Sprachausgabe *träum*

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    wie die games vom sound her sind kann ich euch leider nicht sagen, weils da so genial laut war wegen den DJs und so. bei elder scrolls gibts übrigens ab und zu textdialoge.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich war zwar nicht persönlich auf der GC aber hab das Ingame-Video von Asphalt Urban GT in 3sat gesehen und mir sind fast die Augen rausgefallen 8o , das sah so geil aus. Viel besser als NfSU für den GBA.

@alle GC-Besucher: Gab es was über GTA: San Andreas? Laut eMail von T² wurde von dem Spiel überhaupt nichts gezeigt.

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Hi!
    Ich war mit frezokacka bei der GC (du könntest mir ruhig danken ohne mich wärst du ja gar net dort gewesen ), und hab einen ziemlich ähnlichen Eindruck von den Games bekommen.

Wegen GTA: Hab nichts gesehen, aber irgendwie hab ich glaub ich überhaupt den ganzen Take-2-Stand übersehn :-(

Für Handheld-Fans: DS war überhaupt nicht zu sehen, von PSP konnte man Videos direkt am Gerät sehen. Wenn das zum Spielen genauso wird dann ist das mehr als einfach nur aaaaffffffffffffffffeeeeeeeeennnnnnngeeeeeeeeilllll!!! N-Gage hat ne Scheiß-Grafik dagegen.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    bin auch mal froh das worms gut abgeschnitten hat... schwarzer hintergrund is zwar schon irgndwie blöd, aber kann ja noch verändert werden... oder lieber kein hintergrund als ein ruckelndes spiel oder so haben...

the elder scrolls travels - shadowkey: freu mich schon sehr darauf, wie lange sind die ladezeiten? so wie bei ashen, oder ghost recon oder wielang?

pocket kingdom hat mir noch nie gefallen auf den screens, bin also nicht sonderlich enttäuscht...

hmpf... du hast schon asphalt zocken dürfen... ich will auch! das is definitiv mein meist erwartetes spiel fürs n-gage, gleich danach worms und elder scrolls *g*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Anscheinend hat freezockaka was missverstanden (habs über ICQ erfahren), deswegen will ich hier nochmals verdeutlichen dass der Smilie nicht ernst gemeint war, weil ich finde, dass der irgendwie lustig aussieht. Wenn ichs ernst gemeint hätt hätt ich den genommen:

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    mädels... afaik spielen die auf der psp nur grafikdemos ab... ich werde mir sicherlich eine der neuen handhelds zulegen.
    am geilsten werden sicherlich ds und psp, aber der gametrac, bzw gizmondo, hat ne cam und sms/mms funktion und was ich bisher davon gesehen hab grenzt an die grafik von POD (dieses racinggame von vor anno dazumal) und besser...
    http://homepage.ntlworld.com/justincastle/gizmovies.htm

is der link zum moviegucken.... ich finde das gerät geil, weil es billig ist, und halt die sms funktion hat, 2gb sd und mmc support usw.... und man kanns billiger mim werbe vertrag mit nem mobilfunkbetrieber kriegen, zumindest in england..... vielleicht wirds das hier auch geben
    naja, checkt die karre mal aus, vielleicht kein konkurennt für die beiden grossen, aber sicherlich n lustiges gerät

mfg
    gnuman
    ps: has du was davon auf der gc gesehen????

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes
    Hat denn keiner Videos gemacht z.B. von Asphalt Urbahn????
    Wäre echt geil bin nämlich begeisteter Rennspieler!

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    von fifa2005 gibt es vdideos...

Audi-Power
    Gast Avatar von Audi-Power
    Habe auf der GC Asphalt Urbahn,Fifa 2005 und mc Rae 05 gezockt.Also von Urban war ich begeistert fette Grafik geile Steuerung,ließ sich cool spielen.Fifa 2005,naja viel zu 2004 hat sich nett viel verändert vielleicht bissl was an der Grafik aber trotzdem geil.Mc Rae absoluter Reinfall !!! Nokia - N-Gage hat sich auf der GC super verkauft!!!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also Fifa XXXX brauch ich überhaupt nicht, egal für welches System aber wenn Nokia damit gut Geld verdient sollen sie ruhig jedes Jahr das gleich Spiel unter anderem Namen erfolgreich wiederverkaufen .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von LSD
    Also Fifa XXXX brauch ich überhaupt nicht, egal für welches System aber wenn Nokia damit gut Geld verdient sollen sie ruhig jedes Jahr das gleich Spiel unter anderem Namen erfolgreich wiederverkaufen .
    Hi,

... warum das jedes Jahr wieder funktioniert... ist ein ewiges Geheimnis der Spielebranche... aber die Rechnung geht auf... egal ob auf PC oder Konsolen...

Regards
    Edgar

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    ich wäre auch unglaublich gern dort gewesen
    aber nicht unbedingt wegen den n-gage spielen
    nein viel mehr wegen den pc und konsolen spielen
    und dan hät ich gigagames endlich mal live gesehen und vielleicht ein paar giga socken gefangen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte