+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: Tierversuche

  1. #16
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    @ an alle anderen die Strikt gegen tierversuche sind ohne ausnahmen


    danke das ihr auch meiner meinung seid
    vieleicht könne wir ja eine initiative gegen tierversuche starten

  2. #17
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sagen wirs mal ganz drastisch. Was ist euch lieber? Tote tiere oder tote menschen? Die leute, die tierversuche durchfuehren nennt man wissenschaftler oder mediziner und retten durch ihre forschungen menschen das leben, das kann man nicht einfach so beiseite schieben.

    Wenn ihr so tierlieb seid, seid ihr vegetarier? nein? Dann koennen die wisseschaftler ja wohl kuehe oder schweine benutzen, dagegen koennt ihr ja dann nix haben, schlimmer als im schlachthaus kanns auch nicht werden.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  3. #18
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    oh man du hast wohl keine ahnung wie die tiere in den labors gequält werden denen werden bei lebendigem leibe kabel etc. in der körper gesteckt !!!!!! und vieles mehr


    ABARTIG

  4. #19
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Vielleicht steht Rembam auf sowas!
    Schon mal ein paar Tiere gequält!

  5. #20
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich glaube kaum das er auf sowas steht. Und ich finde das ihr ruhig ein weniß sachlich bleiben sollt. Natürlich sind Tierversuche sehr schlimm und tragisch, doch in einigen Bereichen sind sie umumgänglich. Sie sollten jedoch auf ein minimumm bleiben, vieles kann man heute an Zellen testen. Man kann nicht alle Test an Menschen durchführen und letzt endlich können diese Test dir auch mal das Leben retten. Mir wurde durch solch ein getestetes Medikament das Leben gerettet. Was ich ablehne sind zb Test in der Kosmetik diese tuen wirklich nicht not.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  6. #21
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    oje

    Lieber tote Menschen als Tiere finde ich die können ishc ja noch nicht einmal wären, Menschen wollen doch so gern so viel wissen warum machen sie es dann nicht an sich selber?Im krieg hat es soviele tote Menschen gegeben durch versuche, und hat es geschadet?NEIN!!!
    echt beschäuert diese Tierversuche!!

  7. #22
    Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    nochwas an die vegetarier....

    Die Tiere die geschlachtet werden,werden nicht gequält bis zum TOT sondern sie werden schnell getötet!Sie leiden nicht wie andere Tiere denen man einen Stromschlag versetzt um zu sehen wie sie reagieren!

    Wenn ich was zu sagen hätte dann würden wir alle Kinderschänder dieser Welt für Experimente nehmen.Glaubt mir Ich würde sowas machen ohne rücksicht auf diese schweine!

  8. #23
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    Original von Lavanor81
    nochwas an die vegetarier....

    Die Tiere die geschlachtet werden,werden nicht gequält bis zum TOT sondern sie werden schnell getötet!Sie leiden nicht wie andere Tiere denen man einen Stromschlag versetzt um zu sehen wie sie reagieren!

    Wenn ich was zu sagen hätte dann würden wir alle Kinderschänder dieser Welt für Experimente nehmen.Glaubt mir Ich würde sowas machen ohne rücksicht auf diese schweine!
    was die leiden nicht???? natürlich leiden die und das sieht man so oft, ich möchte nicht so ein armes schwein sein was in der zucht gequält wird...stell dir vor du wirst "schnell getötet" meinst du du spürst da nichts?????wenn man dir die kehle durchschneiden würde würdest du da nichts spüren???ich glaube schon..
    typisches klische"vegetarier" nicht alle sind es...
    es gibt nicht nur vergewaltiger!!wer weiß ob manch einer nicht unschuldig sitzt?!sowas gibt es zu oft!!!un dich möchte keine in schutz nehmen für das was er/sie getan hat aber es ist leider so...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #24
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    den link gabs hier schon mal, aber er passt gut zum thema
    tierquaelerei

    Mhm, tiere in zuchthaltung haben ein super leben, garantiert. deshalb hacken sich die huehner in den gehegen auch gegenseitig tot, und die kuehe sind auch total g.eil drauf, ihr ganzes leben im stall zu verbringen waehrend sie in pellets geformte artgenossen essen duerfen, anstatt gras.

    Und du glaubst das sterben sei wenigstens schmerzfrei? Kuehe haben einem sehr dicken schaedel, da kommt es recht haeufig vor, dass der bolzen vom schussgeraet im knochen stecken bleit, dass macht bestimmt spass, wa? Und deine weihnachtsgans wird auf bauernhoefen normalerweise ausgeblutet.Soll heissen: Gans kopf ueber gehaengt, kehle angeschnitten, untr die ganz kommt ein napf fuer das blut, von dem die kaetzchen schlappern duerfen, und nach fuenf minuten ist die gans schon tot.

    Ja, ich liebe es, tiere zu quaelen, wie du schon richtig erkannt hast, deshalb bin ich auch vegetarier.

    Ein tier in freier wildnis zu toeten um es zu essen ist ok, tiere als produkt so zu halten, dass sie gerade so ueberleben, ohne ruecksicht auf die natuerlichen beduerfnisse der lebewesen, finde ich ekelhaft.

    Fleisch muss man nicht essen, aber medizin muss entwickelt werden, wenn es mit unserer zivilisation vorangehen soll.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  10. #25
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 14:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab das selbe schon mal an einer anderen Stelle geschrieben und prombt waren alle Vegetarierer ruhig!

    ....ich bin ein tierliebender Mensch! Ich habe ne Katze, die ich besser behandel als irgendein Menschen! Ich habe 1200 DM für eine (nicht von mir) angefahrene Katze bezahlt. Operation!

    ach noch was: viele Tiere wären schon längst ausgestorben, wenn wir sie nicht züchten würden. Ich wohne im ländlichem Gebiet und ALLE Tiere, egal ob Schwein oder Kuh, leben auf grossen Wiesen.

    So und nun der Text:
    Sooo.....



    stellen wir uns mal folgendes vor:

    Alle Menschen sind auf Grund dieser Initiative Vegatarier geworden und alle Tiere dürften frei rumlaufen. Ihr habt eine Familie und schickt eure 5 jährige Tochter, nennen wir sie Silke und euren 6 jährigen Sohn Mike in die Schule. Eine Kuh die gerade ein Kalb bekommen hat sieht die beiden als Bedrohung an und stürmt auf Silke los, stösst sie um und trampelt sie tot. Mike flieht voller Angst nach Hause, kurz vorher in der grünen Tanne lauert ein Hund. Der Hund sprintet los und reisst Mike. Er bekommt mit wie der, mit Blut überströhmte Hund, seine Eingeweide auffrisst!

    was ich damit sagen will ist, dass die Tiere uns auf genauso wenn nicht noch schlimmer grausamste Weise umbringen könnten und dies auch tun würden!

    Ich geh jetzt nach Mc Donalds und hol mir n Burger
    --------------------Text Ende-----------------

  11. #26
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 14:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: oje

    Original von Sweet Anna
    Lieber tote Menschen als Tiere finde ich die können ishc ja noch nicht einmal wären, Menschen wollen doch so gern so viel wissen warum machen sie es dann nicht an sich selber?Im krieg hat es soviele tote Menschen gegeben durch versuche, und hat es geschadet?NEIN!!!
    echt beschäuert diese Tierversuche!!
    Das kann ich nicht glauben, dass das deine Einstellung ist! Mir ist alles aus´m Gesicht gefallen!
    Beispiel:
    Ich fahr mit meinem Auto auf einer Landstrasse, 100 km/h. Dein Hund läuft auf die Strasse, du natürlich hinterher! Meine Bremsen versagen, ich hab 4 Sekunden mir zu überlegen ob ich auf dich zu halte oder auf den Hund! Dann fällt mir dein "Post" ein und ich halt auf dich zu. Du bist tot und deein Hund leckt sich den Ar.sch als ob nix passiert wäre. Hätte ich auf den Hund gehalten, wärst du am weinen und hättest menschliche Emotionen. Was ich damit sagen will, ist das es ein klaren Unteschied gibt zwischen Mensch und Tier!

  12. #27
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a

    RE: oje

    Original von Sweet Anna
    [SIZE=12]Lieber tote Menschen als Tiere finde ich die können ishc ja noch nicht einmal wären, Menschen wollen doch so gern so viel wissen warum machen sie es dann nicht an sich selber?Im krieg hat es soviele tote Menschen gegeben durch versuche, und hat es geschadet?NEIN!!!
    SIZE]
    boah ey du nimmst mir die worte aus dem mund

    und ....





    das gefällt mir das du so denkst genau das habe ich auch immer gesagt
    im moment fällt mir nix anderes dazu ein

    Echt spitze !!!!!!! Finde ich super !!

  13. #28
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    RE: oje

    Original von n_o_k_i_a
    Original von Sweet Anna
    [SIZE=12]Lieber tote Menschen als Tiere finde ich die können ishc ja noch nicht einmal wären, Menschen wollen doch so gern so viel wissen warum machen sie es dann nicht an sich selber?Im krieg hat es soviele tote Menschen gegeben durch versuche, und hat es geschadet?NEIN!!!
    SIZE]
    boah ey du nimmst mir die worte aus dem mund

    und ....





    das gefällt mir das du so denkst genau das habe ich auch immer gesagt
    im moment fällt mir nix anderes dazu ein

    Echt spitze !!!!!!! Finde ich super !!
    Danke, finde Deine einstellung auch total Prima, echt mein Geschmack!!!
    Die anderen verstehen das nicht. Wieso ich doch so sozusagen "menschenfeindlich" bin oder wäre?! 8o
    Bin ich nicht aber bei Tierversuchen u.s.w. verstehe ich kein Spaß!!Das ist ja verständlich...

  14. #29
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 14:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das ist mir zu dumm! Kindergarten!

  15. #30
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    Original von Washington
    Hab das selbe schon mal an einer anderen Stelle geschrieben und prombt waren alle Vegetarierer ruhig!

    ....ich bin ein tierliebender Mensch! Ich habe ne Katze, die ich besser behandel als irgendein Menschen! Ich habe 1200 DM für eine (nicht von mir) angefahrene Katze bezahlt. Operation!

    ach noch was: viele Tiere wären schon längst ausgestorben, wenn wir sie nicht züchten würden. Ich wohne im ländlichem Gebiet und ALLE Tiere, egal ob netter, charmanter typ oder Kuh, leben auf grossen Wiesen.

    So und nun der Text:
    Sooo.....



    stellen wir uns mal folgendes vor:

    Alle Menschen sind auf Grund dieser Initiative Vegatarier geworden und alle Tiere dürften frei rumlaufen. Ihr habt eine Familie und schickt eure 5 jährige Tochter, nennen wir sie Silke und euren 6 jährigen Sohn Mike in die Schule. Eine Kuh die gerade ein Kalb bekommen hat sieht die beiden als Bedrohung an und stürmt auf Silke los, stösst sie um und trampelt sie tot. Mike flieht voller Angst nach Hause, kurz vorher in der grünen Tanne lauert ein Hund. Der Hund sprintet los und reisst Mike. Er bekommt mit wie der, mit Blut überströhmte Hund, seine Eingeweide auffrisst!

    was ich damit sagen will ist, dass die Tiere uns auf genauso wenn nicht noch schlimmer grausamste Weise umbringen könnten und dies auch tun würden!

    Ich geh jetzt nach Mc Donalds und hol mir n Burger
    --------------------Text Ende-----------------
    Danke @forum für den tollen fehler, jetzt darf ich es nochmal schreiben*kotz*

    Wieso Kindergarten?spielst Du nicht in den den Selben Sandkasten wie wir?

    Ein tier kann nicht sagen es tut mir weh, oder kann nicht sagen der hätte mich beinahe tot geschlagen/misshandelt...u.s.w.das Tier ist hilflos und es werd sich egal an wenn, Mensch ist Mensch, Tier ist Tier, egal ob ein 5Jähriges kind oder eine 20jährige frau...Das sind doch auch nur Menschen, oder nicht?

    wenn ein Mensch angeschossen wird und selbst eine waffe bei sich trägt meinst Du nicht er würde zurück schiessen?! Mensch tötet Mensch/Tier das ist typisch..Es gibt für ihn etwa 20jahre hinter gittern, falls er es überlebt hat. Der andere ist seines lebensfroh das er hinter gittern sitzt.nach 20jahren macht der genau das gleiche und kriegt lebenslänglich.ABER WENN EIN TIER SICH WÄRRT/TÖTET WIRD ES SOFORT ERSCHOSSEN, DENN ES KÖNNTE NOCH ANDERE "UNSCHULDIGE" MENSCHEN TÖTEN!?!aber wie hol ist den das?ein tier wird nicht gleich zu einen Monster geboren, es sind immer die menschen dran schuld...leider..

    Wenn ich ein leben retten kann(ja stell dir vor ein Tier lebt) wieso sollte ich es dann nicht für meines Opfern?!Ob das Tier oder ich, das ist doch egal..mich hätteste in dieser Situtaion ruhig umfahren können, und?das wäre kein thema für mich gewesen, aber ich vertehe und glaube was Du mir damit sagen willst.Wenn du mich umgefahren hättest wäre das fahrlässige tötung oder so gewesen.so wäre warscheinlich deine strafe, hättest in den knast oder so gehen müßen und das willst du ja nicht...hätteste das tier angefahren wäre es nicht schlimm gewesen...

    "kein Tier macht was unüberlegtes wie der Mensch"

    So ist meine einstellung und das bleibt auch so...

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •