+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: Tierversuche

  1. #31
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    washington würdest du jetzt vor mor stehen ..




































    ich würde dir voll auf die fresse schlagen

  2. #32
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 14:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Eigentlich wollte ich jetzt auf deinen Post eingehen...aber dann hab ich dein Alter gelesen!

    übrigens: ich bin ein 110 kg Mann

  3. #33
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @washington.
    Ja genau, wenn die kuehe nur die chance haetten, wuerden die dasselbe mit uns machen :P hahahaha... Man, was fuer eine schlagende argumentation. Erinnert mich stark an eine folge der simpsons, in der bart mit seiner klasse einen aufklaerungsfilm ueber die nahrungskette sieht.

    Wenn wir tiere nicht zuechten wuerden, wuerden sie ja aussterben, ... no comment.

    Ich sage ja garnicht, dass alle jetzt vegetarier werden muessen, aber wenn ihr schon so einen hass auf andere habt, weil die tiere quaelen, muesst ihr euch mal bei der eigenen nase packen und euch fragen, wieviele tiere zu eurem nutzen oder auch nur vergnuegen (happa happa) gequaelt werden.

    Und tiere koennen sehr wohl schmerz zum ausdruck bringen, sie koennen vielleicht keine taeterbeschreibung abgeben, aber verstaendlich machen, dass sie schmerzen haben schon...

    EOF
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  4. #34
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    @ washington dann nehme ich halt sweet anna als hilfe



  5. #35
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Reden hmm

    @rembam auf mich war nichts bezogen oder täusche ich mich??!!@ washington was hat das alter mit deiner meinung zu tun?
    du kannst ruhig deine meinung sagen, es sei denn du gaugeltst uns nur was hiervor?!

    stell dir vor ich bin junge 19 jahre alt, und du schreibst mit mir, kommt dir das nicht kinderhaft vor?!
    "man bemerke deine ausdrucksweise mit dem kindergarten"

    @nokia brauchst meine hilfe?wobei?*lf*

  6. #36
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich hab mir das jetzt mal in aller ruhe durchgelesen..

    1. "gehören streng verboten" wäre schön, aber der gesetzgeber fordert, gerade und auch in der kosmetik diese versuche, es ist verboten diese ohne versuche auf den markt zu bringen..fakt

    das bedeutet da sitzen nicht ein paar irre zusammen und ergötzen sich aus lauter lust an der freud am leid anderer kreaturen (im normalfall)

    also nicht nur gegen pharmafirmen schreien das ist staatlich geregelt so


    2. "frei lebende tiere töten ok, dafür züchten ne" oder so ähnlich

    BLÖDSINN ganz im gegenteil, der mensch ist nun mal fleisch (ausnahmen bestätigen nur die regel sonst nichts) und um die menscheit zu füttern müssen tiere sterben, is nu mal so, ABER dafür, egal ob fleisch, fisch, pelze oder andere tierische produkte haben gefälligst nur gezüchtete genutzt zu werden, diese sterben nicht aus im gegensatz zu wildlebenden.

    3. " tötet menschen statt tieren das schadet nicht"

    sakasmus an: "jaaa eröffnet endlich ausschwitz wieder" sarkasmus aus

    jeder weitere kommentar dazu würde zensiert deshalb verkeif ich mir das

    nur soviel anna, wenn du gerne für ein tier..oder überhaupt, sterben willst, tu das, auch wenns auf eine kindliche (ne nicht kindhafte) denkweise schliessen lässt.


    4. und, ohne zitat, was in labors, selbst schlachthöfen (schon das wort) vorgeht lasst mir auch alleine von der vorstellung den magen hochkommen, was allerdings nicht das geringste an meine ess oder sonstigen gewohnheiten ändern wird, so wie bei milliarden andernen menschen auch.
    da wir hier festgestellt haben das die verwerflichsten versuche die sind bei denen es um kosmetik geht, geh ich natürlich davon aus das sich die damen der runde ab sofort auch nicht mehr schminken, chremen, pudern, lackieren..DAS ist im gegensatz zu nahrung UNNÖTIG

    5. menschen sind tiere und handlen im rudel auch nicht anders eher schlimmer, was man wieder mal schön an der agressivität mit der eine solche disskusion geführt wir ablesen kann (in die schnauze hauen ist auch quälen)

    so, wer mich hauen will kriegt meine adresse aber vielleicht versuchen wirs mal auch mit menschenliebe, DAS wär mal was neues

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  7. #37
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    lach

    woher willst du wissen das ich überhaupt sterben will?bitte ließ richtig dann kannst du von mir aus was posten...suizid gefährdet bin ich nicht!!

    fakten sind keine tatsachen aber in deinen alter brauche ich das ja nit erwähnen, aber leider immer wieder doch..

    trotz das es verboten sein mag kommt es immer wieder mal vor!Ups, ja so ist das...

    und von kindlich oder den umkreis eines solchen wörtes kann nicht die rede von meiner meinung sein, aber jeder hat ein kleines kind in sich...

    jede meinung ist wichtig, aber vom diskutieren wirds leider nicht besser! :O

    ach nochwas robert wenn du es wirklich mit verfolgt hättest dann gehts hier bloß um Tierversuche aber immer wieder schweift es ab...

    ach ja manch einer nennt es joke jemanden im chat zu hauen*nmss*

    du glaubst an menschenliebe? oje, so tief sind wir schon gesunken!!!

  8. #38
    sikkl
    Gast Avatar von sikkl
    Hab nit alles gelesen, aber manche Tierversuche MÜSSEN sein, lieber killt man en paar ratten als dass ´n haufen menschen bei irgendwelchen ungetesteten Medikamenten drauf gehen..

    mfg sikkl der einen kennt der mit seinem Bruder schweine gefickt und danach gekillt hat

  9. #39
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    Original von sikklmfg sikkl der einen kennt der mit seinem Bruder schweine gefickt und danach gekillt hat

    wie is das gemeint

  10. #40
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nokia, bist du sicher das du das wirklich noch ausführlicher wissen willst? also ich nicht...
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  11. #41
    Graven
    Gast Avatar von Graven
    Also ich habe zu diesem Thread noch gar nix gesagt, aber ich kann meine Meinung jetzt auch nicht mehr zurückhalten.
    Schön und gut wenn man Tiere schützen will, auch find ich die Zustände in den Schlachthöfen etc. alles andere als in Ordnung.
    Aber es geht nunmal nicht ohne Fleisch, jetz werden natürlich wieder Kommentare kommen von wegen, ach als Vegetarierer kann man auch leben.
    Mag schon sein dass man das kann, aber ein Großteil der Menschen wird wohl nicht ohne ihren Fisch am Freitag und ihre Roulladen am Sonntag verzichten wollen.
    Ich esse das was auf den Tisch kommt, ohne mir Gedanken zu machen wie das arme Schwein wohl geheißen hat.
    Ich glaube auch nicht dass es apetittanregender wäre zu wissen welche Chemikalien denn in dem Salat stecken den man mir als Vegetarier...

  12. #42
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Rotes Gesicht

    Original von Robert_Carven
    nokia, bist du sicher das du das wirklich noch ausführlicher wissen willst? also ich nicht...
    das sagt doch schon alles@sikkle
    bohr wiederlich

    och nööö.... deswegen testet man es auch damit es zu 100% an menschen weitergegeben werden kann, ohne einen todesfall in der öffentlichkeit auftritt :P



    der beste mensch ist ein toter mensch...

  13. #43
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    jeder ist das was er für richtig hält, aber die frage haste dir ja selbst schon beantwortet aber was meinst du genau mit chemikalien im essen(vegetarier)?

  14. #44
    Graven
    Gast Avatar von Graven
    das mit den Chemikalien war jetzt nur ein Beispiel,
    ich wollte damit nur ausdrücken dass mir die Umstände wie mein Essen auf den Tisch kommt.... -ich möchte jetzt nicht egal sagen-
    Aber umso mehr man darüber weiß, umso weniger will man darüber wissen...

  15. #45
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    ebend dann will man es wissen aber najut wenn das nur ein beispiel war..

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •