+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Tierversuche

  1. #61
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Rechtslage:

    Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe wird der bestraft, der ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier aus a) Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.



    Das schließt Zoopholie ein!!! Also pass auf, dass sie deinen "Kumpel" nich hochnehmen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  2. #62
    sikkl
    Gast Avatar von sikkl
    glaub 9 Monate auf Bewährung hatta bekommen...

  3. #63
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 12:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    angemessene sache

  4. #64
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    könnte härter sein...Armes A-B Loch

  5. #65
    Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich diesen Thread nochmal herauskrame, aber es passt eben genau zu diesem Thema.
    Ich hab einen "schockierenden" Flash Film über Tierversuche an Affen gefunden. Das ganze Hauptsächlich von der Firme Covance und das ganze in Deutschland, nämlich in Münster
    Ich muss gestehen das ich nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, aber ich hoffe dieser Link wurde noch nicht gepostet.
    Mir hat der Film wirklich zu denken gegeben, das Tierversuche irgendwie sinnvoll und notwendig sind verstehe ich, aber die Art wie sie durchgeführt werden und die Anzahl finde ich übertrieben.
    Ausserdem finde ich es schrecklich das sich diese Firma ja fast schon auf Schwangere Tiere "spezialisiert" hat.

    Aber schaut es euch an und sagt selbst was ihr darüber denkt.

    Hier gehts zum Film

  6. #66
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke fuer den link, ich glaube deng abs hier noch nicht.

    Aber jetzt ist mir echt zum kot.zen uebel! Ich frage mich, wie diese aufnahmen ueberhaupt zustande gekommen sind. Covance wird wohl kaum zugestimmt haben...
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  7. #67
    Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Zugestimmt werden die sicherlich nicht haben, wird wohl irgendein Mitarbeiter "spioniert" haben.
    Und auch wenn es nicht schön anzuschauen ist, bin ich froh das diese Person das gemacht hat, so sieht man wenigstens mal was wirklich passiert. Sonst würde das ja keiner wissen, und was keiner weiß interessiert keinen.

  8. #68
    Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    S T O P P T--- T I E R V E R S U C H E !!!! N E H M T---K I N D E R S C H Ä N D E R!!!!

    Bei sowas könnt ich ausrasten!!!!! Und es gibt bestimmt menschen den würde einer abgehen nur um so affen zu foltern zu können.Tierversuche hin oder her is für ARSCH!!!

  9. #69
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Boah, wie pervers muss man eigentlich sein um mit sowas sein Geld zu verdienen?
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  10. #70
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    Original von Mensch16
    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich diesen Thread nochmal herauskrame, aber es passt eben genau zu diesem Thema.
    Ich hab einen "schockierenden" Flash Film über Tierversuche an Affen gefunden. Das ganze Hauptsächlich von der Firme Covance und das ganze in Deutschland, nämlich in Münster
    Ich muss gestehen das ich nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, aber ich hoffe dieser Link wurde noch nicht gepostet.
    Mir hat der Film wirklich zu denken gegeben, das Tierversuche irgendwie sinnvoll und notwendig sind verstehe ich, aber die Art wie sie durchgeführt werden und die Anzahl finde ich übertrieben.
    Ausserdem finde ich es schrecklich das sich diese Firma ja fast schon auf Schwangere Tiere "spezialisiert" hat.

    Aber schaut es euch an und sagt selbst was ihr darüber denkt.

    Hier gehts zum Film

    Hi,


    ich glaube jeder weiß, wie ich es meine wenn ich sage ich "liebe" dieses video, das ist genau das was man befürwortern von tierversuchen zeigen muss.


    P.S.:

    Wenn es soetwas wie eine "Hölle" gibt nach dem Tod hoffe ich das diese Leute dadrinnen Leiden müssen, für IMMER !!!!!

  11. #71
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Das wäre angebracht!
    Oder am besten, Sie werden von den Tieren gequält, die Sie auch gequält haben!

  12. #72
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gerade bei affen finde ich tierversuche schrecklich, denn sie sind uns wirklich so aehnlich. Das sind meine kleinen brueder, die da gequaelt werden, ey!
    Ich kann nicht verstehen, wie menschen so einen job ausfuehren koennen.
    Naja, aber metzger verstehe ich ja genausowenig, oder eine sehr gute freundin, die keine horrorfilme sehen kann, aber ohne probleme ein reh oder einen hasen ausweidet
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  13. #73
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    http://www.tierbefreier.de/aktuell_b...amm/video.html

    auch mal interessant und wenn man sich das da so vorstellt schon ziemlich schrecklich
    weiß nicht obs euch interessiert
    Hallo Unregistriert!

  14. #74
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Hunde/Katzen kann ich noch weniger verstehen!
    Das sind treue Begleiter der Menschen!

  15. #75
    Einblick
    Gast Avatar von Einblick

    AW: Tierversuche

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% aller Wissenschaftler, die Tierversuche machen jede Methode begrüßen würden, die diese Versuche überflüssig macht. Solche Menschen als Sadisten zu bezeichnen ist schlichtweg fehl am Platze, denn Wissenschaftler machen Tierversuche um effektive Medikamente und Behandlungen zu entwickeln, also um zu helfen! Rational gesehen ist es eine Kosten-Nutzen Abwägung: Will ich einem Tier diese Qual antun um diese Qual später anderen ersparen zu können? Oder anders herum gefragt: Will ich (vielleicht millionen) Menschen weiter leiden lassen, anstatt durch Tierversuche ein Heilmittel zu entwickeln?

    Wie schon jemand sagte... es ist ein zweischneidiges Schwert. Und jeder Wissenschaftler ist sich davon bewusst (und hat nicht wie manche behaupten Spaß an Tierversuchen).

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •