+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: ps2 chip matrix infinity und hambrug

  1. #1
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2

    Ausrufezeichen ps2 chip matrix infinity und hambrug

    wer kann mir helfen
    meine freundin hat sich einen matrix infinity bestellt zund ihr vater schafft es doch nicht den einzubauen.
    kennt jemand einen laden in HH der das machen könnte=?
    danke schonmal fürs antworten

  2. #2
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: ps2 chip matrix infinity und hambrug

    Hallo.

    Also wenn er nicht SMD löten kann sollte er den wirklich nicht selber einbauen...

    Kann dir net sagen wo dus umbauen lassen kannst, kenne keinen Shop in deiner Gegend. Am besten suchst dir jemanden der sowas kann, lädst ihn auf was zu trinekn ein, und er soll dir den CHip einbauen (einbau vorm trinken ).

    greetz deepy

  3. #3
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    das prob is ich find keinen
    bei mir in der nähe gibs übertrieben viele ^^ (berlin!!)
    ey poste mal mehr im n gage forum warst da früher aktiver!
    und thx für die antwort

    und was ist smd?

    und löten kann er eigentluich gut
    ist elektroniker oder so und hat auch studirt
    das prob is nur das ist zu klein
    (er macht eher so bei großen bauten die elektronik)

  4. #4
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    wie kommst du nun aufs ngage forum??? egal.

    SMD heist soweit ich weis die feinlöttechnik.

    Wenn er nur den kleinsten zweifel daran hat es zu schaffen solte er es wirklich nicht löten.

    Wers dir einlöten soll kann ich dir leider net sagen...

    greetz deepy

  5. #5
    kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Schick die Ps2 doch ein ...
    Das dauert vielleicht 'ne Woche, aber dafür hast du dann danach auch 'ne astreine PS2

    Peace

    Achso, komme auch aus HH und hab hier keinen Shop in der nähe oder so gefunden, wo man mal hinfahren könnte oder so ...

  6. #6
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also das mit den einschicken will ihr vater leider nicht machen ausserdem wär das dann auch wieder so teuer
    also ich hab ighr vorgeschlagen dort eintzuschicken wo sie den chip gekauft hat


    und ihr vater lötet es ja nich weil er zweifel hat ^^
    und deep: du warst früher da aktiver halt

  7. #7
    kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Also ich würde eher n Fuffi aufn Tisch legen als dass ich mir ne neue PS2 kaufen muss weil ich mich "verlötet habe!

    Und was man für die 50€ alles für Möglichkeiten hat Geld zu sparen...
    Da sind die 50 dann echt nichts....

  8. #8
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    Hy,

    hmmm...slide magic disk(Kart) wäre was super tolles was ich die jetzt spontan anbieten könnte...denn es ist super einfach und du brauchst nix löten einfach nur die vordere klappe abbrechen und das wars!somit verfällt keine garantie an deiner playsi2!!! :P

    *nmss*

    und es ist super billig...das kann jeder

    meld dich mal wieder modi habe leider kein icq da es instant unbrauchbar gemacht hat!

  9. #9
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

    zu erst mal diese Seite empfehle ich für den Chip einbau. Es gibt bei manchen Versionen verschidene einbaupläne für den chip google mal vielleicht gibts eine Version die ihren vater besser gefällt. Wenn man sich verlötet hat braucht man nur eine neue Platin zu besorgen der Chip und der Rest der PS2 ist noch voll funktionstüchtig wenn man bei ebay glück hat bekommt man eine Platine schon um 40€ was wichtig ist es muss die gleiche v sein sonst haut man sich das Laufwerk zam.

    Zur Slide magic disk: Sie ist billig, für jeden leicht benutzbar, man bekommt sie leicht, man hat Garantie und man muss sie nicht einbauen lassen andres gesagt ich HASSE sie. Es kommt mir immer mehr so vor als würden weniger Leute zum Einbauen zu mir kommen wegen der Kart sagt hat sie denn überhaupt keinen Nachteil? Stirbt der Chipeinbau aus??

    mfG
    Rezek
    Geändert von senseman (15.07.2010 um 18:25:58 Uhr)

  10. #10
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    @Rezek: Wundert mich das du die Slide card nciht beschimpfst, find ich toll von dir.

    Viele leute die die card gar nicht wirklcih kennen schimpfen nur über sie, wahrscheinlich bereuen sie nur den teueren chip.

    Aber der Chip hat dennoch vorteile: Die handhabung ist sobald er eingebaut ist viel einfacher und komfortabler!

    Der Rat zur Slide Card kommt hier jedoch zu spät, der chip ist ja schon bestellt :P

    greetz deepy

  11. #11
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    lol

    die kann man ja wieder verkaufen..lol... es ist a bissel umständlich aber wer sich bewegen will und abnehmen will ist das dass richtige...also nischts für faule!!!!

    hmmm.....seuftz....

    langweilig...dsl 4free is langsam langweilig...ächtz...

  12. #12
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    mit der slide card will sie nich
    wenn ich mir mal ne ps2 hole will ich wohl auch lieber einen chip reinmachen lassen weil ich zu faul bin immer zu wechseln und ne sichtbare modi drann hab
    is mir einfach zu doof

    naja und sie regt das wechseln auf!

    naja was soll man machen
    und den link hab ich mir angeguckt
    aber die waren doch auch nich in hh oder?

  13. #13
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

    habe mir eine Slide card gekauft musste (leider) veststellen das sie echt genial ist und zur sache mit den abnehmen sobald man das kann sind es nur noch 5 sekunden fertig. Bin gespannt wie lange die PS2 das durchhält hoffe nicht lang dann gebe es wenigstens einen Nachteil.

    @Deepthroat2k:

    Danke für die blumen aber wenn ich es mir aussuchen kann zwischen chip kosten + einbau kosten oder nur slide card kosten ( die auch noch weniger sind) ist die entscheidung schnell gefallen. Wo siehst du die Vorteile das klein bisschen bewegung baut nicht gerade auf.

    mfG
    Rezek

  14. 10.07.2010

    Grund
    erst anmelden dann mail addy und Co. posten.

  15. 11.07.2010

    Grund
    § 8 §11 sowie begründung im thread

  16. 13.07.2010

    Grund
    § 8 §11 sowie begründung im thread

  17. 14.07.2010

    Grund
    § 8 §11 sowie begründung im thread

  18. #14
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ps2 chip matrix infinity und hambrug

    Danke für deine AW leider verstösst du damit gegen §8, §11 der Forenregeln das bedeutet das du verwarnt bist mit 8 Punkten deine Posting werden kommentarlos entsorgt. Weiteren verhalten in dieser art unweise wir nach $17 gehandet sprich entzug der schreibrechte.
    zu §8 ich serhe das was du machst als gewerblichen handel an du handeltst mit einer bienstleistung bzw. halt mit der hardware die verbaut wird erster verstoss
    zu §11 eigenwerbung für in §8 bemängeltes verhalten.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  19. #15
    BlackMax
    Gast Avatar von BlackMax

    AW: ps2 chip matrix infinity und hambrug

    Ich kann die Regeln leider nicht finden.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •