+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: ps2 chip matrix infinity und hambrug

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: ps2 chip matrix infinity und hambrug

nun ja selbige hast du schon bekommen als du dich hier registriert hast aber ich bin mal nicht so:

http://www.hilfe-forum.eu/foren-rege...um-regeln.html
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

BlackMax
    Gast Avatar von BlackMax

Also ich sehe mich da nicht als Regelbrecher, schließlich habe ich es privat angeboten und wollte so einfach nur helfen. Da es schon eine ziemliche Arbeit ist, nehme ich natürlich auch ein bisschen was für. Muss schließlich auch sehen, wo ich bleibe.
    Werbung habe ich auch nicht gemacht, ich habe keine Homepage etc.pp.
    Ich habe einfach nur Hilfe für Lau angeboten; schade, dass ich dann derart gestraft werde ohne mich vorher einfach nett und freundlich zu informieren.

Die Regeln sollten auf der Startseite verlinkt werden, unter "Ankündigungen" suche ich doch keine Regeln....

Wie auch immer, ich fühle mich hier aufgrund dieser Vorgehensweise nicht mehr wohl und werde meinen Account hier nun löschen lassen.

Liebe Grüße und alles gute für die Zukunft.

Thanks
    155

tu deinen gefühlen keinen zwang an. und google mal ne runde was man unter gewerblichem handeln versteht.
    Weil wenn du etwas anbietest und dafür geld nimmst welches teurer ist als bezahlt dann ist das die absicht gewinn zu erziehlen somit ist das ein gewerbliches handeln. Da mit das du schreibst du baust was um und nimmst den betrag x ist ist das in meinen augen werbung für die dienstleistung die du an biestet.

*****, schließlich habe ich es privat angeboten und wollte so einfach nur helfen. Da es schon eine ziemliche Arbeit ist, nehme ich natürlich auch ein bisschen was für. Muss schließlich auch sehen, wo ich bleibe.
    dieses ist wieder rum ein wiederspruch in sich. einerseits machst du es privat, andererseits muss du sehen wo du bleibst (siehe zitat) weil es ja ein aufwand ist somit machst du das mit der erziehlung von gewinn in dem du dir deinen Aufwand vergüten lässt (sowie auch die Hradware gehe ich mal von aus). Da du das ganze hier als Privat kaschieren möchtest und nicht ein sehen kannst/willst das es eigentlich gewerblich, ist versuchst du die Verbraucherschutzrechte aus zuhebeln, was ich nicht ok finde.

Die Regeln sollten auf der Startseite verlinkt werden, unter "Ankündigungen" suche ich doch keine Regeln....
    Du hättest dir die regeln wären des reg. prozesess nur mal durch lesen sollen welches du wohl nicht getan hast. dann wären dir unter umständen die § aufgefallen und um ärger zuvermeiden hätte dich auch niemand aufgehalten mal erst nach zufragen ob so ein angebot hier geduldet wird welches du aber nicht getan hast statt dessen bist du nun beleidigt. ok nicht mein ding, hatte aber auch nicht erhofft das du dich hier rege an irgendwas beteiligen möchtest ausser dein "privates angebot" an den man zu bringen.
    desweiteren besitzt das forum eine SUFU die dir die regeln hätte nochmals aufzeigen können. man sollte nicht immer alles von anderen erwarten sondern mal eigenin itavie ergreifen das spart einem dann ne runde ärger und sionnlos diskussionen.
    und in wie weit das ganze mit diesen chips mittlerweile in einer grauzone steht mag ich von hier nicht zubeurteilen wäre aber auch noch eine erwähnung wert.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

hi, ich finde aber auch, dass die regeln unauffindbar sind. kein Button oder ähnliches. sollte geändert werden. ich möchte sie immer sofort einsehen können, wenn ich mich die tage registriere.

Geht das nicht auch wie bei der ps1? beim booten die cd raus und gebrannte rein?

Thanks
    155

Ich denke mal du solltest mal genau hinsehen oben lins steht gross und fett Regeln. Wer die über sieht ist
    1. Selber schuld
    2. Sollte langsam auch zu dem letzen durch gedrungen sein das sich vor einigen Jahren die Gesetze wegen privat kopien etc. geändert haben und man nich einfach mal so einen Kopierschutz umgehen darf ist schliesslich ohne ende durch sämtliche medien gegangen und wer das leider immer noch nicht mitbekommen hat nun ja der wird es dann hier feste stellen dürfen .

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Kann Tippen Avatar von tagili

Thanks
    0

Ich würde die Finger davon lassen, es gibt genug Leute die das Supper können und es Dir gerne für wenige Euros machen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12