+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sony Ericsson W710i Nummern Anzeigen!

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe

Frage Sony Ericsson W710i Nummern Anzeigen!

Ich hätte da mal eine Frage, kann man beim Sony Ericsson irgendwie einstellen mit einem code oder so, das die Nummer angezeigt wird wenn mich jemand Unterdrückt anruft,
    denn das ist so nervig wenn mich jemand unterdrückt anruft weil da hab ich keinen bock abzuheben.

Bitte um Hilfe,

Danke

InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

AW: Sony Ericsson W710i Nummern Anzeigen!

moin moin

wie soll das funktionioeren wenn der unterdrückt anruft kannst du nichts ändern es kann gerade mal die feuerwehr und die polizei deine unterdrückte nummer erkennen die haben auch ande wege und mittel aber du mit deinem handy keine chance

mfg

InfernoNordOst

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

Zitat Zitat von Loonabe Beitrag anzeigen
    ... denn das ist so nervig wenn mich jemand unterdrückt anruft weil da hab ich keinen bock abzuheben.
    dann geh doch nich ran. für symbian gibs den advanced call manager. damit kann man die anrufe blocken... aber bei sony.... no chance
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe

Das ist blöd, denn ich bin nur deswegen auf diese frage gekommen ob es bei meinem Handy funktionieren würde, da ein bekannter von mir es bei sich freigeschalten hat.. mit *#30# oder so aber ich glaub das was ein nokia oder so... deswegen diese Frage aber danke sehr..

+ Antworten