+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Emcrypt Downloads verschwunden

Oliver9schulz
    Gast Avatar von Oliver9schulz

Emcrypt Downloads verschwunden

Bei mir sind bei Emcrypt viele Downloads verschwunden.Kann das sein weil ich mir die lizens nicht gekauft habe.Weil ich habe immer wenn das feld mit der lizens kahm auf abbrechen gemacht.Kann das damit was zutun haben das die downloads gelöscht wurden.Es wurden aber nur diese downloads mit dem Schlüssel davor gelöscht.Alle Downloads die ich nach der lizens angeklickt habe sind noch da.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek

RE: Emcrypt Downloads verschwunden

Hallo,

wenn du eMcrypt nicht lizensiert ändert sich nichts an deinen Downloads vielleicht sind sie fertig die verschlüsselten musst du nämlich erst entschlüsseln bevor sie in den Ordner kommen.

mfG
    Rezek

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    hallo!

schau mal in deinen temp ordner. Was für dateien sind da drin?

gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja ich sehe da 2 Möglichkeiten:

1. Es hängt wirklich mit der Lizensierung zusammen, dann muss ich dir leider sagen: Mit dem Original wer das nicht passiert der ist kostenlos.

2. Da EMcrypt eine Raubkopie des originalen Emules ist könnte es der immernoch auftauchende Fehler sein, das Emule beim Beenden die part.met-datei nicht korrekt schliesst. Beim Neustart kann die Datei dann nicht gelesen werden. Beim vorhanden sein einer part.met.bak kann man diese durch umbennennen zu einer part.met machen.

+ Antworten