-
Piro
Gast
wallpaper entwerfen
Hi da ich kein bildbearbeitungsprogramm (außer paint habe) diese Frage
Kann mir einer den roller ausschneiden und auf nen andren hintergrund setzen?
http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1093202310.jpg
Danke schonma Piro
oder wenn ihr dazu keine lust habt nur ausschneiden?
-
Legende
RE: wallpaper entwerfen
geiles teil ich guck mal ob ich da was machen kann 
mfg smtihy
-
Legende
-
Piro
Gast
Hey danke!!!
Könntest du wenn du mal lust hast den noch auf irgennen hintergrund setzen? Wär net von dir aber schoma danke!!!
Piro
-
Legende
kann ich dir machen is kein problem musst mir natürlich nur sagen welcher hintergrund
mfg smtihy
-
Piro
Gast
Mhhh keine Ahnung halt eins des passt... 
Überrasch mich 
Piro
-
Legende
hab da mal eine hintergrund farbe zu gemacht sieht find ich schei**e aus naja
http://mitglied.lycos.de/smith267/moped.rar
-
ShaDow_sixsix
Gast
@smithy: nicht schlecht ausgeshcnitten könntest mir sagen wie du das hinbekommen hast, mit dem magnetischen lasso in ps 7.o bin ich nicht ganz vertraut das zickt mir immer zu sehr rum. wäre dir sehr dankbar
-
Legende
ich hab das mit Photoshop 5.0 Limited Edition gemacht. ich habs einfach ausgeschnitten. ich glaub das hat nur 5 min gedauert 
mfg smithy
-
ShaDow_sixsix
Gast
hmm scheinen mir ja in PS 7.0 funktionen zu fehlen ohne ende ?
oder sind die einfach nur versteckt ?
weil das ausschneiden sieht ziemlich gut glungen aus, aber naja danke für die antwort werd ich wohl noch was umdenken müssen
-
NO-CD-CRACK
Gast
RE: wallpaper entwerfen
warum holst du dir nicht irgendein programm, zumbeispiel paint shop pro?
-
ShaDow_sixsix
Gast
ich bleib vorerst bei PS als nächstes ist sowieso §dsmax dranne und dann der laptop noch nebenbei, hab viel zu tun 
nunja was kann paint shop pro denn so alles
(bin jetzt ne week wech, wir können uns ja danach gerne mal per IRC oder ICQ unterhalten)
-
::erazor::
Gast
ausschneiden mit ps7 geht doch ganz einfach. gehst du einfach auf filter und dann extrahieren. dann die linie, wo das bild ausgeschnitten werden soll grob mit dem stift nachmalen und die fläche, die du haben willst mit dem füllwerkzeug ausfüllen. dann kannst du noch auf vorschau und mit den anderen werkzeugen etwas bearbeiten. dann auf ok. und alles palleti