+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: komme bei Doom nicht weiter

Yoshi1982
    Gast Avatar von Yoshi1982

komme bei Doom nicht weiter

ich bin jetzt im Level "Communications" und hab alles weggemetzelt und jetzt soll ich zur U-Bahn oder so. Aber ich finde keinen Ausweg aus dem Gebäude. Da sind 3 Stockwerke mit Maintenance, Garage und Communications Room glaube ich. Wo kommt man denn da wieder raus?

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    mit der karre so lange manuell fahren, bis du zu dem punkt kommst, wo links eine tür ist (kleine treppe) und ein stück weiter noch mal links eine tür ist. über dir ist ein steg. karre nach oben fahren und auf den steg springen. da kommst du - glaube ich - weiter.

Yoshi1982
    welche karre? da steht eine art buggy panzer in der garage aber sonst nichts. den kann man nicht fahren. ich bin da wo halt die 3 stockwerke sind wo man mit dem fahrstuhl hoch und runter kann. da hängts bei mir und ich finde keinen ausweg.

Yoshi1982
    ich stecke hier in dem level fest: (Bild)

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    dann habe ich mich vertan, sorry. kann dein bild nicht sehen. hast es richtig angehängt?

Yoshi1982
    ich bin weiter
    noclip und fertig.

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    noclip? och nö. mönsch. betrügst dich doch selber. gibt immer 'ne möglichkeit...

Yoshi1982
    ich bin absolut nicht weiter gekommen und das war eine absolute ausnahme. hab grad wieder ne stunde gezockt. jetzt kommen die blöden baby-engel. schauder! aber cheats sind für mich ein rotes tuch, ich zocke immer ohne!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    sehr löblich!!! gibt aber im verlauf des spieles noch weitere stellen, wo ich auch 12 mal vorbei gelaufen bin oder es gehakt hat. aber drauf kommen kann man. deswegen. wenn was ist - posten! hilfe gibbet immer! viel spass und.... zimmer abdunkeln nicht vergessen!

so long...

Yoshi1982
    ach mist, jetzt hänge ich schon wieder fest. da wo ich ein stück mit der bahn gefahren bin wo der ängstliche typ noch drin war. dann hab ich das komplette level leer geräumt und mich bis zu dem raum vorgekämpft wo man die bahn irgendwie steuern kann oder was weiss ich. aber da brauche ich nen code den ich nicht habe. gibt mir wer ne kleine hilfe?

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    noclip?

EDIT: schreib mal den levelname dabei und ein bisschen genauer, wo du hängst. dann gehts leichter, zu helfen.

ShInA-M@nZ
    Gast Avatar von ShInA-M@nZ
    Gehört zwar nich rein aba

Wenn ihr Doom3 in Deutsch zoggen wollt (Natürlich bleibts englische Voice!)

Dann ladet euch schonmal den Beta Mod runter Habt ihr schon viel umgeändert ermails, menü ect.!

Hier klicken (hab ich hochgeladen)

Ps bin gerade da wo man den PDA des Direktors gefunden hat wo so 2 tüpen aufn Boden liegen und iner midde isn Pentagram drum herum sind Kerzen *schauder* ich find das spiel einfach nur zum Gruseln

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    jo hab mir alle codes aufgeschrieben dies gibt für meine kumpels damit die es net so schwer haben
    poste den levelnamen und dann kriegste die codes

PS: Mist hänge grad beim Endgegner und krieg den net platt

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    @ Schattemlord
    Welcehr Endgegner? Der letzte??
    Wenn du willst kann ich dir sagen wie du den Erledigst...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

ShInA-M@nZ
    Gast Avatar von ShInA-M@nZ
    musst bei dem letzten den Soule Cube einsetzten!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte