+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: .rar Datein?

VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14

.rar Datein?

Kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Programm downloaden kann mit dem .rar datein endpacken kann??

danke mfg VanNistelrooy

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14
    danke!

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    nur mal so eine frage! ist hiermit winrar fürs handy oder fürn computer gemeint? weil ich habe auch einmal gehört, dass es winrar fürs handy gibt...

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ja das Progi für das HAndy heist Zipman ist aber vollkommen nutzlos weil du da keine .zip und .rars öffnen kannst die du vom Pc herhast sondern nur erstellen aber da spart man bei 100 kb nur etwa 1 kb!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

SirRedBull
    Gast Avatar von SirRedBull

RE: .rar Datein?

So wie ich das meine ist ".rar" für den Rechner. ".jar" ist für den Handy und entpackt sich ganz allein auf dein Handy. Oder???

Gruss

Leo

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja du hast Recht , aber Zipman ist ein Programm , was es einem ermöglicht die .rar Dateien auf dem Handy zu erstellen

Ich glaube aber , es gibt auch ein Programm , was es einem ermöglicht .rars am Handy zu entpacken.
    Und das ist sehr sinnvoll , wenn in den .rar Dateien mehrere Dateien , die in einen Ordner gehören, gepackt sind .. oder, oder ....

hanshelm

+ Antworten