+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: programmliste + mp3-player gesucht

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N

programmliste + mp3-player gesucht

hallo! ich such ne n-gage/serie60 programmliste
    also wo schön übersichtlich alle proggis drinne sind, und ne kleine schöne beschreibung

dasnn bräucht ich noch nen mp3-player, der mit der gleichen quali (oder besser) die mp3s abspielt. weil bei dem normalen isses ja so, dass man nebenher nix spielen kann und so

wer ahnung hat, bitte sagen... DANKE

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    danke echt nett von dir

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0

RE: programmliste + mp3-player gesucht

Original von J0rd4N
    weil bei dem normalen isses ja so, dass man nebenher nix spielen kann und so
    Das lässt sich leider mit keinem anderen Player beheben, da MMC-Karten immer nur einen Zugriff gleichzeitig zulassen. Aber versuch's mal so: Starte das Spiel deiner Wahl, starte ein Level oder was auch immer, auf jeden Fall sorge dafür dass das Spiel nicht mehr lädt, DANN machst du den mp3-Player an und drückst Play. Dann kannst du Musik hören, und zwar genau so lange, bis das Spiel wieder lädt. Dann sinds nämlich wieder 2 Zugriffe und das Spiel wird geschlossen.
    Aber bei THPS im Skate-For-Fun funktioniert das eigentlich sehr gut.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    ja so hab ichs oft gemacht im urlaub (besonders wenn einer mp3 und der andere THPS zocken will.
    aber einmal bei ghost recon hab ich dann ne mission vollendet und klattsch: speicherkarte fehlt .. hmm ja.. musst ich 20 mins noch ma machen

+ Antworten