Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Sorry...

Ossiostborn
    Gast Avatar von Ossiostborn

Unglücklich Sorry...

Also am besten mache ich es wieder hier, gleiche Stelle, gleiches Forum...

Ich war der, der herausgefunden hat, was mario nebenbei betreibt. naja, damit habe ich eine riesige Diskussion angezettelt, die nicht nur Mario geschadet hat, sondern auch den Mods und dem gesamten Forum. im Nachhinein kommt mirs irgendwie kindisch vor, aber was raus is, is raus: Jeder kann machen/arbeiten was er will, und irgendwie habe ich hier echt die nase etwas zu tief in Privatangelegenheiten reingesteckt. Ist im Grunde genau so, wie wenn jemand in Familienangelegenheiten rumschnüffelt.
    Wie ihr selber wisst, ist die Diskussion ziemlich persönlich und gemein geworden, und war von Beleidigungen nur so überhäuft. Dann habe ich auch noch eine Homepage gemacht, die, wie meine Äußerungen an sich, wieder total kindisch waren, und die mich noch tiefer in den gesamten Sche** reingezogen haben. jetzt weiß ich, dass dies ein noch größerer Schwachsinn war, als die Disskusion anzuheizen und rumzuschnüffeln. DIE HOMEPAGE HABE ICH ENDGÜLTIG GELÖSCHT, ABER ICH FÜRCHTE; JETZT IST ES ZU SPÄT... ES TUT MIR ECHT LEID

Komplett gut machen kann ich den Schaden natürlich nicht, aber vielleicht begrenzen: Ich entschudlige mich hiermit nochmal bei allen Mods, und Usern, insbesondere aber auch bei Mario, dem Admin unseres Forums. Selbst wenn mir die Dialer nicht gefallen: Den job als Chef unseres Forums macht er spitze, denn er hält ein riesiges "Universum" am Laufen. Sobald ich diese Sache ausgestanden habe, ziehe ich mich wieder ins 3650 Forum zurück, oder verlasse das Forum ganz. Mein Name hat wohl in dieser Schlammschlacht auch einiges an Dreck abbekommen.

SORRY

Ich hoffe, ihr verzeiht mir nochmal...

Alex

Ossiostborn
    achso: nochwas: ich hab mich endgültig entschieden: ich verlasse das forumin 2-3 Tagen, ist wohl das beste, um den schaden für mario und die mods so klein wie möglich zu halten... war aber ein echt cooles forum... hab eigentlich immer gefunden, was ich gesucht habe...

Ok, dass wars dann endgültig

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hey hey hey doch net gleich abhauen

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    also vin mir das gleiche.

wollte echt nciht so viele probleme.

es ist mario seine entscheidung was er macht.
    und ich habe von sandra erst erfahren wie es wirklich ist da ich viel falsches zeug gehört hab.

SORRY

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Respekt das du es überhaupt einsiehst ... vielleicht solltest du das nächste Mal erst denken, bevor du irgendwelchen Mist verzapfst!

Finde es noch immer eine Riesen-Sauerei, wie du sogar die Mods hier der Annahme von Schmiergeldern beschuldigt hast.

Man sagt zwar immer, jeder habe eine 2. Chance verdient. Ich werd sie dir geben. Allerdings solltest du etwaige Konsequenzen alleine ausstehen.

Man hätte es alles gepflegter regeln können und Mario direkt ansprechen können! Aber das hast du ja selbst erkannt. Vielleicht kannst du dich auch so mit ihm einigen... und bleibst dem Forum erhalten, wäre sonst schade!

So long

Ossiostborn
    naja... wir können auch mario fragen, ob er will, dass ich dem forum erhalten bleibe! das wäre das beste... er war schließlich betroffen, und er ist der admin...

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Du brauchst dich nicht zurückziehen.
    Du hast einen wirklich schwerwiegenden Fehler gemacht, der auch für mich immer noch nicht leicht zu verdauen ist.
    Aber du zeigst Einsicht und wenn sich das nicht wiederholt sehe ich keinen Anlass dazu dich zu löschen!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Original von homie
    Du brauchst dich nicht zurückziehen.
    Du hast einen wirklich schwerwiegenden Fehler gemacht, der auch für mich immer noch nicht leicht zu verdauen ist.
    Aber du zeigst Einsicht und wenn sich das nicht wiederholt sehe ich keinen Anlass dazu dich zu löschen!!!
    wenn du damit auch mcih meinst.
    wird sich nicht wiederholen. habe wirklich falsche sachen über mario gehört die nicht stimmen.

Thanks
    0
    Hier noch ein post von ch1M3ra den ich für ihn überbringen soll:

auch ich entschuldige mich für das was ich angerichtet habe und hoffe mario kann mir noch einmal verzeihen!

ich würde mich sehr gerne wieder reaktivieren lassen! wenn das noch möglich ist, da ich das board liebe! und die members! also wenn das ein admin für mich machen könnte! danke!

ich war wohl etwas zu schockiert und habe alles geglaubt was ich gehört habe, aber sandra (administratorin) hat mir das erklärt und ich hoffe (und nehme an) das stimmt alles so wie sie es mir gesagt hat!

hoffe ihr nehmt mich nochmal auf!

danke

ch1M3ra

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Original von homie
    ich war wohl etwas zu schockiert und habe alles geglaubt was ich gehört habe, aber sandra (administratorin) hat mir das erklärt und ich hoffe (und nehme an) das stimmt alles so wie sie es mir gesagt hat!
    genau so geht es mir auch.

ich hab falsche sachen erfahren.

Thanks
    0
    @ chrisa50:

Wenn du auch einsiehst das das was über uns Mods geschrieben wurde nicht war ist dann sehe ich da keine Probleme.
    Denn wir wurden ebenfalls zu Unrecht sehr hart angegangen.

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Original von homie
    @ chrisa50:

Wenn du auch einsiehst das das was über uns Mods geschrieben wurde nicht war ist dann sehe ich da keine Probleme.
    ich habe ja wirklich falsche sachen über Mario erfahren wo sich am ende rausgestellt haben dass sie garnicht stimmen.

Thanks
    0
    Ich meine aber den Punkt das uns vorgeworfen wurde von Mario gekauft worden zu sein und nur die fette Kohle abzukassieren usw.

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Original von homie
    Ich meine aber den Punkt das uns vorgeworfen wurde von Mario gekauft worden zu sein und nur die fette Kohle abzukassieren usw.
    diesen punkt hab ich nicht bestätigt und auch nciht geglaubt da ich viele mods kenne und selber mal einer war

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von chrisa50
    Original von homie
    @ chrisa50:

ich habe ja wirklich falsche sachen über Mario erfahren wo sich am ende rausgestellt haben dass sie garnicht stimmen.
    Moin,

Tja, so ist es meistens im Leben, man hört Sachen die garnicht stimmen, aber im später giltt man immer als Bösemann.

Z.b wenn einer erzählt das er ein Sex-Täter ist und es auch garnicht stimmt, das interessiert die nicht, einer hat es gesagt und dann stimmt es auch!
    Und wenn sich herausstellt, das es nicht stimmt.
    Ja, dann ist der Ruf im Ar*** man gilt immer nur noch als Sex-Täter!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte