Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem - Loesung - Liebe

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

Problem - Loesung - Liebe

Aalso jetzt ist mir grad keine sinnvolle ueberschrift eingefallen ABER ich wollte hier mal ein paar von meinen ansichten/erkenntnissen (ob wahr oder falsch kann ja jeder selbst entscheiden) ueber flirten usw teilen. Also, wenn ihr lernfreudig was flirten angeht seid, lest doch einfach mal. Vielleicht ist ja was interessantes fuer euch dabei.

ISt allerdings aus der sicht der maenner und fuer maenner geschrieben. Also maedels, NICHT WEITERLESEN :P

Problem: Ich hab mich in ein maedel verguckt

Loesung:

Per sms jemanden zu fragen "willst du mit mir gehen" oder jemandem seine liebe zu gestehen finde ich ein bischen unangebracht.

Ein echter brief (keine e-mail) kann da schon persoenlicher sein und
    man kann sich ja immer schoene sachen einfallen lassen, wie zB blumen schicken und vielleicht sogar erst mal anonym bleiben, dass macht die ganze sache dann noch spannender. Und blumen kriegt jedes maedel gern :P

Aber meistens ist es auch garnicht so gut mit der tuer ins haus zu fallen.
    Wenn man jemandem gesteht das man sie/ihn liebt, fuehlt sich die geliebte person natuerlich auch ziemlich unter druck gesetzt.

----------------------------
    Eine gute loesung finde ich, einfach zu fragen ob man nicht mal was zusammen unternehmen kann wie eis essen,ins café gehen usw.

Das ist
    1. viel einfacher fuer den fragenden und
    2. setzt das das maedel nicht so unter druck

und sie weis trotzdem was gemeint ist.
    Wenn sie nie zeit hat oder nebenbei ihren freund erwaehnt, ob es den jetzt gibt oder nicht ist egal, ist ja alles klar.
    ----------------------------------

Dann gibt es da noch die freundinnen taktik

Aaalso, wenn man halbwegs guten kontakt zu einer freundin der angebeteten hat, bringt man das gespraech einfach auf sie und sagt, dass man sie suess findet oder aehnliches.

Wenn die angebetete dich auch nett finded dann weis dass die freundin
    bestimmt auch, und wird es entweder sagen, oder wenigstens irgendeine kleine andeutung machen.

Aber selbst wenn nicht, wird sie auf jeden fall der freundin (deiner angebeteten) sagen, dass du sie suess findest.

Und wenn die dann auf einmal sehr nett zu dir ist oder mehr als gewoehnlich mit dir kontakt aufnimmt usw ist das schonmal ein gutes zeichen. Dann sofort einladen

Problem: Ich weis nicht ob sie treu ist

Loesung:

Ganz einfach. Vorgeschichte abchecken. Wenn sie erzaehlt, dass sie oft mit jungs schlussgemacht hat, weil es ihr langweilig wurde oder dass sie waehrend einer beziehung mit anderen rumgemacht hat oder wenn sie nach ein paar wochen immer einen neuen freund hat---- schlechtes zeichen.

Problem: Will sie was von mir?

Hilfestellung:

Meistens suchen sich die maedels ja die jungs aus, sind aber so lieb, so zu tun, als haette der junge sie erobert.

Ok jetzt gehts los, sorry dass ich eure geheimnisse verrate maedels, aber ihr wollt ja bestimm auch, dass die jungs merken, wenn ihr was von ihnen wollt.

-haendchen halten, kuessen, streicheln usw muss ich ja jetzt nicht erklaeren. JAAA das sind zeichen... tihihi

-Jeglicher koerperkontakt zb beim laufen streifen usw , auch wenn es zufaellig scheint. Haare kraulen/anfassen oder kopf auf die schulter legen ist schon ein sehr gutes zeichen.

-Immer schoen auf die augen achten vielleicht verraten die was.
    guter tip wa?

-Lippen lecken/aufeinander pressen

-Spielt sie an irgendwas rum, wenn ihr euch unterhaltet? Zb an dem kettchen, am ring, glas, an ihren haaren ...praktisch alles. =gutes zeichen

-Sie verschwinded im klo, und kommt herausgeputzt und mit weniger bekleidung zurueck = sehr guuuutes zeichen.

-Ihr reded viel ueber beziehungen usw... Kann eventuell dazu dienen, um abzuchecken wie der jennige in einer beziehung ist. Daher eventuel ein gutes zeichen, oder ihr seid einfach gute freunde.

- So was wie "Ich mag dein t-shirt" oder "sexy jeans" kann bedeuten dass ihr deine klamotten wirklich gefallen. Vielleicht ist das kompliment aber auch eher auf den inhalt (also dich) bezogen. Das gilt uebrigens auch umgekehrt (junge sagt sowas zu maedel).

-Ok, hier kommt das nonplusultra also das eindeutigste zeichen das ein maedel dich mag, abgesehen vom "kuess mich" blick, den jedes maedchen anscheinend jahrelang vorm spiegel uebt (oder es ist angeboren... hmmm)
    Ihr seid in einer gruppe unterwegs und auf wundersame weise verschwinden alle anderen und ihr seid nur noch zu zweit. Tja, dann hat die falle zugeschnappt und alles was Mann dann noch machen kann ist ihr irgendwann zu sagen wie suess und huebsch sie ist und knutschen oder halt versuchen zu fliehen (viel glueck, hehehe)

-Ihr seid recht nahe beieinander und niemand anders ist in der naehe
    und ploetzlich spuert man ein kribbeln im bauch. Tjaaa, das kann liebe sein, oder die pheromone (sexuallockstoffe). Bei letzterem ist das kribbeln im bauch sehr wahrscheinlich bei beiden vorhanden.

------------------------
    OK, das letzte ist ein bischen weit an den haaren hergezogen. Aber manchmal muss man halt irgendein zeichen an den haaren herbeiziehen, um ueber den eigenen schatten zu springen und aktiv zu werden.

Wenn das hier wirklich jemand gelesen hat, lasst es mich wissen, glaub ich naemlich eher nicht, zu langer text
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Habs gelesen

Wenn de willst test ichs demnächst mal, hab grad ne Gelegenheit dazu

Gruss

Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    Alter ich schreib doch keinen Brief!
    Ich geh Duschen zieh mein hautenges Shirt an, Silberkette und Silberuhr und dann ....!
    Wenn sie nicht auf Bodybilder steht, pech für Sie!

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga

RE: Problem - Loesung - Liebe

Original von Rembam
    -Spielt sie an irgendwas rum, wenn ihr euch unterhaltet? Zb an dem kettchen, am ring, glas, an ihren haaren ...praktisch alles. =gutes zeichen
    Das machen aber manche Mädchen auch noch, wenn schon mit eim zusamm sin, macht meine Freundin zumindest meist, vor allem an meiner Hose, mein Haaren.

Thanks
    0
    @ Marinko:
    Ja, mach mal. Angaben sind aber ohne gewaehr

Aber wie gesagt, die "Mal was zusammen machen" technik ist genial, weil man eine antwort bekommt ohne in eine peinliche situation zu kommen.

Lass mal was von dir hoehren, wenns was neues gibt, wuerd mich freuen

@Viper
    Naja, jeder hat da so seine eigene technik. Ich wuerd mich allerdings nicht mit Silber/goldkettchen behaengen, weil ich ja dann nicht wuesste,
    ob das maedel jetzt auf mich oder auf meine edelmetalle abfaehrt

Und was manchmal noch besser kommt als bodybuilder zu sein, ist
    bodybuilder sein UND romantisch sein...

Aber die einstellung ist auf jeden fall die richtige: Wenn se nich interressiert ist, isses ihr verlust. Yep Yep.

@ Da_Nigga
    siehste, ist doch ein gutes zeichen, oder nich?
    Und wenn sie das bei einem anderen jungen machen wuerde, gutes zeichen fuer ihn, rotes tuch fuer dich LOL.

Thanks
    0
    Hoi Hoi,

erste Ergebnisse:
    Heute (nach etwa nem halben Jahr) mal wieder telefoniert, gleich mal 2 Std, sie hat Traumshiff Surprise noch nicht gesehen, ich auch noch nicht, "woll ma zusammen ins Kino?" sie meinte ja, muss aber schauen wann sie kann (wegen arbeit)
    Joa .... Kinobesuch is angesagt

Aj was bin ich nervös

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Original von Rembam
    @ Da_Nigga
    siehste, ist doch ein gutes zeichen, oder nich?
    Und wenn sie das bei einem anderen jungen machen wuerde, gutes zeichen fuer ihn, rotes tuch fuer dich LOL.
    Joa, ich mags irgendwie, wennse an mir rumzupft. Ja wenn se s bei wem anders macht, hab ich halt Pech.

Marinko, der Film is eh nit so toll, also kümmer dich um deine Begleitung , reicht wennu ab und zu mal auf die Leinwand schaust.
    Aber schaut vorher nach wann der Film kommt, ich und meine Freundin ham heute nachmittag spontan entschlossen in King Arthur zu gehn, aber als wir am Kino waren hamma festgestellt dass die nächste Vorstellung(egal welchen Filmes, zur Not hätt ma auch Garfield geguckt) erst in min. 2Stunden ist, naja so musst ma dann mitm Eiskaffee Vorlieb nehmen.

Thanks
    0
    DaNigga

Ich geh doch nicht wegen dem Film ins Kino, kommt ja eh mal auf DVD raus.
    Begleitung hat oberste Priorität

Aja, als ich se gefragt hab "könn ja zusammen reingehen den film schaun .... wenn den willst .... " kam eigentlich ohne zu zögern ein "ja klar, kömma"
    Issn gutes Zeichen ?

Gruss

Thanks
    0

RE: Problem - Loesung - Liebe

Marinko
    Hmm.... gutes zeichen?
    Ich meine, wenn ihr euch schon ein halbes jahr nicht unterhalten/gesehen habt ist das ja wohl eher positiv.
    Wer isses denn ueberhaupt? Alte bekannte oder ex oder wat?

Und ihr geht alleine ins kino ist doch perfekt

Nur was man jetzt im kino macht dass musst du selbst wissen,
    DAMIT hab ich naemlich null erfahrung, bin noch nie mit nem maedel ins kino
    Aber ich vermute mal, du weist schon, wie das geht.

Naja, an deiner stelle waer ich auch aufgeregt...

Ich hab immer "pech", hab dieses ja ein total suesses maedel in meiner city kennengelernt und dann nachdem wir sooo ne schoene zeit hatten, haut die einfach wieder ab nach Paris!!!

Das selbe ist mir danach mit einer aus madrid passiert...

Ich bin aber kein schuerzenjaeger, wuerd auch gern ne ernstere beziehung haben
    Es sind die maedels, die immer nur das eine von mir wollen!!!

Naja, viel glueck & Petri Heil

Thanks
    0
    Hahaha

Is ne alte Bekannte von mir, werden denk ich auch mal allein ins Kino gehen, danach was trinken oder sou )
    Und was man da im Kino macht weiss ich auch nicht, war auch noch nie mit nem Mädl im Kino.
    Außer halt ich, 2 Kumpels und von einem die Freundin, aber da hab ich an der ja nichts zu suchen

Hat da jemand zufällig "Kino-Tipps" ???

Sind ja sachen ... einfach abhauen nach Paris, tsss ..... geht doch net.

Gruss

Thanks
    0
    JA, ich weis... frecheit von der franzoesin einfach so abzuhauen , nicht?
    Hab mir gedacht, wenn alle dort so gut kuessen koennen, zieh ich nach Frankreich :P
    Man! Darf garnicht daran denken!

Zum Kino:
    Also wie gesagt, keine ahnung wie das geht. Aber ich hab da schon oefter was gesehen... Also, gaehnen, sich strecken und recken, (Arme nach oben). Und dann den arm um sie legen

Ne ok, der move ist echt doof. Schau halt mal, wie sie sich verhaelt, sag nette sachen usw.

Ok, jetzt muss ich aber wirklich zurueck zu meinen RAIDS, IDE's, IRQ's
    und so weiter... ich hasse hardware. Aber wat mut dat mut(studium).

Gruss aus Brighton/England.

Thanks
    0
    Hehehehe.

He, aber nichts gegen Strecken, gähnen, arm umlegen .... das funzt wirklich Hab ich mal auf ner Parkbank gemacht hehehe
    Klappt aber auch nicht immer, naja ... bei mir gings

Aja, ich übernehme keine Haftung falls das mal einer nachmacht und ne linke gerade von nem mädel kassiert, alles auf eigene Gefahr!

Gruss aus Stuttgart

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Original von Rembam
    JA, ich weis... frecheit von der franzoesin einfach so abzuhauen , nicht?
    Hab mir gedacht, wenn alle dort so gut kuessen koennen, zieh ich nach Frankreich :P
    Man! Darf garnicht daran denken!
    Heißt ja nit umsonst FrenchKiss. :P

Ich war ma mit meiner Ex im Kino(also wir warn da noch zusamm). Ham beide nur auf die Leinwand geguckt, man war das ne tolle Beziehung.

Wenn ihr Popcorn habt und sie sich grad welche greift, kannste ja auch in den Eimer/Tüte greifen und dabei unauffällig ihre Hand nehmen. kA, was besseres fällt mir grad nit ein, sorry. :O