Aalso jetzt ist mir grad keine sinnvolle ueberschrift eingefallen ABER ich wollte hier mal ein paar von meinen ansichten/erkenntnissen (ob wahr oder falsch kann ja jeder selbst entscheiden) ueber flirten usw teilen. Also, wenn ihr lernfreudig was flirten angeht seid, lest doch einfach mal. Vielleicht ist ja was interessantes fuer euch dabei.
ISt allerdings aus der sicht der maenner und fuer maenner geschrieben.Also maedels, NICHT WEITERLESEN :P
Problem: Ich hab mich in ein maedel verguckt
Loesung:
Per sms jemanden zu fragen "willst du mit mir gehen" oder jemandem seine liebe zu gestehen finde ich ein bischen unangebracht.
Ein echter brief (keine e-mail) kann da schon persoenlicher sein und
man kann sich ja immer schoene sachen einfallen lassen, wie zB blumen schicken und vielleicht sogar erst mal anonym bleiben, dass macht die ganze sache dann noch spannender. Und blumen kriegt jedes maedel gern :P
Aber meistens ist es auch garnicht so gut mit der tuer ins haus zu fallen.
Wenn man jemandem gesteht das man sie/ihn liebt, fuehlt sich die geliebte person natuerlich auch ziemlich unter druck gesetzt.
----------------------------
Eine gute loesung finde ich, einfach zu fragen ob man nicht mal was zusammen unternehmen kann wie eis essen,ins café gehen usw.
Das ist
1. viel einfacher fuer den fragenden und
2. setzt das das maedel nicht so unter druck
und sie weis trotzdem was gemeint ist.
Wenn sie nie zeit hat oder nebenbei ihren freund erwaehnt, ob es den jetzt gibt oder nicht ist egal, ist ja alles klar.
----------------------------------
Dann gibt es da noch die freundinnen taktik
Aaalso, wenn man halbwegs guten kontakt zu einer freundin der angebeteten hat, bringt man das gespraech einfach auf sie und sagt, dass man sie suess findet oder aehnliches.
Wenn die angebetete dich auch nett finded dann weis dass die freundin
bestimmt auch, und wird es entweder sagen, oder wenigstens irgendeine kleine andeutung machen.
Aber selbst wenn nicht, wird sie auf jeden fall der freundin (deiner angebeteten) sagen, dass du sie suess findest.
Und wenn die dann auf einmal sehr nett zu dir ist oder mehr als gewoehnlich mit dir kontakt aufnimmt usw ist das schonmal ein gutes zeichen. Dann sofort einladen
Problem: Ich weis nicht ob sie treu ist
Loesung:
Ganz einfach. Vorgeschichte abchecken. Wenn sie erzaehlt, dass sie oft mit jungs schlussgemacht hat, weil es ihr langweilig wurde oder dass sie waehrend einer beziehung mit anderen rumgemacht hat oder wenn sie nach ein paar wochen immer einen neuen freund hat---- schlechtes zeichen.
Problem: Will sie was von mir?
Hilfestellung:
Meistens suchen sich die maedels ja die jungs aus, sind aber so lieb, so zu tun, als haette der junge sie erobert.
Ok jetzt gehts los, sorry dass ich eure geheimnisse verrate maedels, aber ihr wollt ja bestimm auch, dass die jungs merken, wenn ihr was von ihnen wollt.
-haendchen halten, kuessen, streicheln usw muss ich ja jetzt nicht erklaeren. JAAA das sind zeichen... tihihi
-Jeglicher koerperkontakt zb beim laufen streifen usw , auch wenn es zufaellig scheint. Haare kraulen/anfassen oder kopf auf die schulter legen ist schon ein sehr gutes zeichen.
-Immer schoen auf die augen achten vielleicht verraten die was.
guter tip wa?
-Lippen lecken/aufeinander pressen
-Spielt sie an irgendwas rum, wenn ihr euch unterhaltet? Zb an dem kettchen, am ring, glas, an ihren haaren ...praktisch alles. =gutes zeichen
-Sie verschwinded im klo, und kommt herausgeputzt und mit weniger bekleidung zurueck = sehr guuuutes zeichen.
-Ihr reded viel ueber beziehungen usw... Kann eventuell dazu dienen, um abzuchecken wie der jennige in einer beziehung ist. Daher eventuel ein gutes zeichen, oder ihr seid einfach gute freunde.
- So was wie "Ich mag dein t-shirt" oder "sexy jeans" kann bedeuten dass ihr deine klamotten wirklich gefallen. Vielleicht ist das kompliment aber auch eher auf den inhalt (also dich) bezogen. Das gilt uebrigens auch umgekehrt (junge sagt sowas zu maedel).
-Ok, hier kommt das nonplusultra also das eindeutigste zeichen das ein maedel dich mag, abgesehen vom "kuess mich" blick, den jedes maedchen anscheinend jahrelang vorm spiegel uebt (oder es ist angeboren... hmmm)
Ihr seid in einer gruppe unterwegs und auf wundersame weise verschwinden alle anderen und ihr seid nur noch zu zweit. Tja, dann hat die falle zugeschnappt und alles was Mann dann noch machen kann ist ihr irgendwann zu sagen wie suess und huebsch sie ist und knutschen oder halt versuchen zu fliehen (viel glueck, hehehe)
-Ihr seid recht nahe beieinander und niemand anders ist in der naehe
und ploetzlich spuert man ein kribbeln im bauch. Tjaaa, das kann liebe sein, oder die pheromone (sexuallockstoffe). Bei letzterem ist das kribbeln im bauch sehr wahrscheinlich bei beiden vorhanden.
------------------------
OK, das letzte ist ein bischen weit an den haaren hergezogen. Aber manchmal muss man halt irgendein zeichen an den haaren herbeiziehen, um ueber den eigenen schatten zu springen und aktiv zu werden.
Wenn das hier wirklich jemand gelesen hat, lasst es mich wissen, glaub ich naemlich eher nicht, zu langer text
![]()

Also maedels, NICHT WEITERLESEN :P