-
maxis_aby
Gast
Filmchen& andere Problemchen
Hallo erstmal.
Nach endlosem Stöbern hab ich jetzt den Mobiclip Converter. Komischerweise scheint aber mein VirtualDub(1.5.10) nicht zu funzen,da immer wenn ich eine Datei als avi speichern will folgende Fehlermeldung angezeigt wird :
CrashReport: An integer SSE (Pentium III/Athlon) instruction not supported by the CPU was executed in module 'aimo'...
...while compressing frame 1 from 05959400 to 01564008 (VideoSequenceCompressor.cpp:392)...
...while running thread "Processing" (thread.cpp:120).
Tja,heißt wohl mein Celeron 366 is zu lahm in Kombi mit Win XP,was solls. Ok,also nix mit dem normalen Weg. Jetzt wollte ich mir den Moenc downloaden,aber die Page von buddah is down. Möchts mir jemand schicken,bitte?
n.gage@web.de , wär nett. Und gibts n converter der genauso avi oder mpeg in n mobiltelefontaugliches Format umwandeln kann,ohne dass n N00b wie ich verzweifelt? Der, der bei Smart Movie dabei is,naja, in welches Format soll ich da meine Videos bringen,um die aufm N-Gage anzuschaun? Kapiers mit Codecs ned so ganz,sry. Bin für eure Antworten sehr dankbar
nMule rockt
maxis
-
*Hat Urlaub*
RE: Filmchen& andere Problemchen
Hi,
... es gibt hier eine gute Suchfunktion... die sollte dich auf jeden Fall in die entsprechenden Threads zu Mönc führen...
Ansonsten kannst du dich ja an den Programmierer des Tools per PN persönlich wenden... 
Zum Smartmovie-Converter gibt es einen großen Thread, der ist im Moment sogar mal wieder auf der ersten Seite und da werden alle deine Fragen beantwortet...
Ich weiß, der ist sehr lang aber es lohnt sich auf jeden Fall... dort wirst du auch wieder mehrfach Buddah begegnen...
Als Soforthilfe kann ich dir die Yahoo-Group 3650_best_stuff nennen. Dort gibt es unter Programme einen Ordner namens Smartmovie... dort findest du alles, was du für eine erfolgreiche Installation brauchst...
Falls du nichts mit den Yahoo-Groups anzufangen weißt, gibt es hier eine Anleitung...
Klick Mich
Der Smartmovieplayer kommt übrigens mit *.avi´s im Divx- oder Xvid-Format zurecht...
Weiter geht es dann in diesem Thread...
Smartmovie-Megathread
In diesem Sinne...
Regards
Edgar