Hallo
Ich habe ein paar filme wie zbs Kill bill oder matrix aber die sind alle in englisch und deshalb frage ich wo ich deutschen untertitel bekommen kann????
Danke schon mal auf die antworten
MFG NEOcolor
Hallo
Ich habe ein paar filme wie zbs Kill bill oder matrix aber die sind alle in englisch und deshalb frage ich wo ich deutschen untertitel bekommen kann????
Danke schon mal auf die antworten
MFG NEOcolor
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
Untertittel wirst Du nicht bekommen, aber Tonspuren.
ZB HIER
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Danke aber wie lad ich sie herunter es kommt ur eine fehlermeldung!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
Na da benötigst Du das Emule oder E-Donky Programm.
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
bei eMule kannst Du etliche finden. Fürn populären Film wie Matrix sicherlich.
Haben iDR. die Endung .sub .srt oder .txt . Zum anschauen brauchst Du ein Programm wie Subviewer und zum konvertieren kannst Du Subtitle Workshop verwenden.
(ich mich grade ärger daß ich den spanischen Kill Bill 2 schon gelöscht hab, wo ich doch da jetzt hätte die deutsche Tonspur ziehen können...)
He Danke man Das ist so geil man muss ein bisschen warten aber super danke!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Tja ich habe mich zu früh gefreut. es dauert einfach zu lange und deshalb frage ich noch einmal wo man Deutsch untertitel für divix filme bekommen kann??
![]()
![]()
![]()