-
Whitesnake
Gast
Suche USB Infrarot Dongle (das funktioniert)
Meine Freund möchte auf ihr Handy so Logos etc. raufladen, hat aber auf ihren Laptop keine Infrarotschnittstelle und auch kein Datenkabel, möche sich aber Infrarot zulegen, da das mehr Zukunft hat. Welche Dongles würdet ihr empfehlen, bzw. gibts im Internet irgendwo brauchbare die sicher mit dem 7250i funktionieren? Ihr könnt mir auch Links zu ebay geben, wo solche Dongles angeboten werden (wie gsagt nur solche bei denen ihr sagen könnt, dass sie mit dem 7250i zusammenfunken).
-
Tomman
Gast
RE: Suche USB Infrarot Dongle (das funktioniert)
Hey
du brauchst ein ganz normales Usb Infrarotgerät.....ich glaube nicht dass es dafür spezielle gibt....
ich hab meins beim Saturn gekauft und funktioniert prima und ist für alle anderen Geräte mit Infrarot kompatibel.
Tomman
-
Tomman
Gast
RE: Suche USB Infrarot Dongle (das funktioniert)
die Firma von meinem Gerät lautet: Belkin
-
DerMexmann
Gast
@Tomman:
Denk bitte daran, das du auch Beiträge editieren kannst. Unnötige Posts sind hier nicht sehr gerne gesehen!
Danke
DerMexmann
-
Tomman
Gast
@ DerMexmann:
Tut mir Leid, aber wenn ich auf editieren klicke erscheint, genauso wie bei der PN, die Meldung:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Ich weiß auch nicht wieso das so ist......
Tomman
-
DerMexmann
Gast
Ja, das habe ich auch immer, aber du mußt dich doch bestimmt auch immer anmelden wenn du dann einen neue Antwort schreiben willst, oder???
Also, dann einfach wieder anmelden und den Beitrag editieren.
-
Tomman
Gast
nein, eben nicht!!
wenn ich antworten will, dann muss ich mich nicht anmelden und wenn ich editieren will bin ich ja angemeldet, aber er sagt es mir trotzdem....
Tomman